Neuer Computer verdammt träge?

3 Antworten

Tja, zwei aktive Virenscanner ist nicht so der Hit.

Und das Festplattendurcheinander, schöne Bescherung.

Warum Win Pro - ist doch kein Firmencomputer?

🚮🚮🚮🚮🚮

Das wird wohl an den Komponenten liegen die überhaupt nicht zusammen passen und arbeiten wollen ,das ist so wie einen Porsche Motor in 40 Tonner LKW einzubauen der rennt dann auch nicht schneller eher viel lahmer . 

Man kann sehr viel Mist zusammen stellen und das ist bei dir wohl MIST gewesen auch wen es noch so teuer war das sagt NULL über das Zusammenspiel aus .

Alles sollte zusammen passen und nicht einfach das teuerste nehmen das geht meist in die Hose  

Warum so abnormal langsamen RAM?
Ryzen profitiert von schnellem RAM da solltest eh mindestens 3000mhz reinhauen.

Was möchtest Du wissen?