Ich brauche einen neuen Computer. ist dieser hier gut?

...komplette Frage anzeigen Der Computer - (Computer, PC, Spiele)

6 Antworten

spar das geld bei dem "x" der grafikkarte und nimm die normale R9 390 (der leistungsunterschied ist minimal) und investiere die 100€ in eine 250GB Samsung 850 Evo (kostet 90€). ansonsten solltest du bei dem budget auf ein skylake system zurückgreifen (nutzt DDR4 Ram). außerdem solltest du dir noch eine HDD mit 1TB zu legen, weil du mit 250GB nicht weit kommst

bei der eben genannten ungefähren konfig wirst du in BF4 (anspruchsvollstes spiel) je nach einstellung zwischen 70 und 100FPS haben.

ansonsten kannst du auch auf eine R9n Fury oder GTX 980 setzen.

bau es aufjeden Fall selbst zusammen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für den Preis bekommst du weitaus besseres. Ich würde vor allem beim Prozessor Intel nehmen und Grafikkarte eine NVidia Geforce.  FPS wirst du genug haben, ab 30 sieht man flüssig und über 60 sieht man keinen Unterschied mehr, von daher passt das, weil 60 wirst du bei den Spielen locker drin haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HardwareGuru
12.01.2016, 15:18

Warum den eine Geforce ? Da wird wahrscheinlich nur eine 970 drinn sein die dank ihres VRAMs praktisch unbrauchbar ist.

0
Kommentar von officer007
12.01.2016, 15:18

Oh doch man sieht den Unterschied deutlich! Die Leute sehen ihn nur nicht, weil sie alle einen 60hz Monitor haben. Man braucht nur einen 120 oder 144hz Monitor. Dann sieht man den Unterschied zwischen z.B. 60 und 100 fps

0

Ganz gut. Bis auf den Prozessor... Das ist der letzte (amd-)mist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guter PC bis auf die CPU. Dein fx8350 ist Leistungstechnisch bei einem i5 der 3ten Generation. Hol dir lieber ein intel skylake i5 6400 oder sowas und ddr4 dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei dem PC ist alles bestens. Ich habe auch eine GTX 970 und bin sehr zufrieden. BF4 Ultra ~ 95fps, BF3 100+, Black Ops 3 ~80.

Ich würde aber zu einem Intel Core i7 greifen. Die haben zwar meist eine niedrigere Taktrate, sind aber einfach besser und zukunftssicherer. LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?