Neuer Computer plötzlich defekt

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eigentlich dürfte da nichts passieren, wenn er am Strom war, solange er ausgeschalten ist. Daran kann es meiner Meinung nach nicht liegen. Wenn er wirklich neu ist, dann gib ihn zurück, bevor du irgendwas rumbastelst. Wenn du Glück hast ist es echt nur das Netzteil. Kann sein, dass es durchgepfiffen ist als du angeschalten hast. Wer weis. Frag in dem Geschäft nach. LG Mia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Servergesucht31 22.03.2014, 15:45

Umtauschen kann ich nur die einzelnen Komponente ich hab die HöllenMaschine selbst zusammengebastelt...

Trotzdem vielen Dank für die Antwort!

0

Dann kann es ja nur das Netzteil liegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Servergesucht31 22.03.2014, 15:42

Danke für die schnelle Antwort werde dann wohl mal das Netzteil umtauschen ich hoffe dieser Thread wird auch noch anderen leuten helfen

0

Bringe ihn zurück, es ist ja noch Garantie drauf, nicht selber etwas aufschrauben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Servergesucht31 22.03.2014, 15:40

Ich hab das Ding aufgebaut :D

0

Was möchtest Du wissen?