Neuer Computer lädt nicht mit voller Internet Leistung runter?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

nimm zum einem mal den sg-tcp optimizer, den hab ich auch funzt einwandfrei und dann ist noch wichtig den auto tuning level aufjdenfall auf disable zu schalten, der blockt mächtig. warte ich noch eine seite: (2)

http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-faq/31827-windows-einstellungen-internet-netzwerkverbindungen-beschleunigen.html

http://www.speedguide.net/downloads.php

weil ist meist kein hardware fehler.

BuggyJunior 31.10.2016, 11:33

Habe den optimizer runtergeladen. Und auch deine genannte Option sowie die Vorschläge im Thread ausprobiert. Keine Verbesserung. Ausgeführter Speedtest.net gibt mir einen 13 ms Ping eine Downgeschw. von 6.48 und eine Up Geschw. von 2.02. Steam Dl geschw. von 900 Kb

0
FBIfANno1 06.11.2016, 15:12
@BuggyJunior

dann könnte es an deinem netzwerk noch liegen. vom router bis zum pc. welche box haste denn (fritzbox, t-online) und schaue mal unter dsl informationen welche geschwindigkeit dort anliegt, sollte aber die volle geschwindigkeit sein, aber ich glaube auch nochnicht mal daran da du schriebst ja das es mit einem alten computer funktionierte. du hast bestimmt eine realtek netzwerkkarte? schau mal dort unter den einstellungen, schreibe dann mal welche einstellungen da eingestellt sind. mach am besten ein screenshot davon, dann schaue ich mal drüber.

0

Neuer Computer? Gebraucht oder?

BuggyJunior 30.10.2016, 16:17

Nein. Sämtlicher Pc selbst zusammen gebaut und bestellt... war ne scheiß Arbeit sag ich dir :|

0
SniperFreak62 31.10.2016, 01:38

Okay...betreibst du damit Gaming, weil mich die Grafikkarte so wundert.

0

Was möchtest Du wissen?