Neuer Computer, gleiches Problem. Standbild, aber die Maus zeigt noch Reaktionen.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wechsel mal die Maus. Vielleicht liegt das auch an der Stromversorgung? Ist nur eine ganz wage Vermutung.

Was erwartest du von eine Beta Version? Da sind noch zu viele Bugs drinn. Warte bis die Finalversion kommt. Solange benutze http://www.mozilla.org/de/ da hast du keine Probleme.

Auf dem alten PC hatte ich ja die normale Firefox version. Kann also nicht an dem liegen :P

0

nein ich benutze chrome und kenne das problem nicht. ich wär ja zu einem spezialisten gegangen anstatt mir einen neuen pc anzuschaffen

Liegt nichtnur and dem Problem, Hauptsächlich daran, dass der alte Pc halt eben alt war. Und ich habe alle möglichen IT-Spezialisten an meinem Pc rumwerkeln lassen.

0

Was möchtest Du wissen?