Neuer Computer gibt kein Bild - woran könnte das liegen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich hoffe mal du hast den Bildschrim an der Grafikkarte angeschlossen?

Alle Kabel im Rechner richtig ? Stromkabel der Grafikkarte vergessen ?

LG

Kommentar von paulvolland
13.01.2016, 06:58

Ja Kabel an der GraKa und beide 8pin Stecker vom Netzteil in die GraKa

0

Ich gehe davon aus, dass die Grafikkarte in UEFI nicht aktiviert worden ist. 

Schließe den Monitor an dem DVI-Ausgang des Mainboards an, gehe ins UEFI und aktiviere  die gesteckte Grafikkarte (enabled). Wie Du ins UEFI kommst, steht in dem Mainboard-Handbuch.

Kann es sein das das hdmi Kabel kaputt ist oder nicht ganz drinnen steckt oder das die Grafikkarte nicht richtig angeschlossen ist oder das das Kabel nicht richtig am Bildschirm angeschlossen ist.

Kommentar von paulvolland
13.01.2016, 06:57

Habe es mit mehreren Kabeln ausprobiert

0

Probiere mal am Monitor den Modus zu ändern kann sein das er kein HDMI erkennt musst du manchmal einschalten denn bei meinem war es auch so

Gibt es noch neuere updates?

Kommentar von paulvolland
13.01.2016, 07:20

Ich glaube nur eins aber die Unterstützung ist mit dem C.7 gekommen

0
Kommentar von TechNox13
13.01.2016, 07:28

schließlich mal das Kabel was du in dein monitor einsteckst ins Motherboard und guck ob du dann irgendwas bekommst

0

Läuft der Computer selbst denn?

Kommentar von paulvolland
13.01.2016, 06:58

Also die Grafikkarte leuchtet die Festplatte dreht aber es gibt nun mal kein Bild

0
Kommentar von Christophror
13.01.2016, 06:59

Hast du das Kabel an die Grafikkarte angeschlossen?

0
Kommentar von paulvolland
13.01.2016, 07:02

Das hdmi Kabel meinst du ?

0

Was möchtest Du wissen?