Neuer Computer Beratung!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Für den Preis kannst Du keine Leistung erwarten. Der PC ist gut fürs Surfen, für Office, für HD-Videos aber mehr nicht. Spielen dadrauf kannste knicken lassen :P Was willst Du machen auf einem neuen PC? "Zocken"?

Dann bau Dir einen eigenen zusammen! Fertig-PCs sind was für Faule mit zu viel Geld :P

Ja, mein aktueller Laptop reicht auch fürs surfen etc. ich wollte ihn mir eig fürs zocken kaufen!

0
@LoginLogout

Nee, dann brauchst Du schon mindestens 600€^^ Was für Spiele soll es denn sein?

0
@Kesselwagen
  1. Ich weiß nicht wo man sich die selber zusammenstellt 2. Das ist doch bestimmt sehr teuer 3. Ich verstehe nicht viel von Prozessoren etc und weiß desshalb nicht recht auf was ich achten muss!
0
@LoginLogout

Leider ist es so teuer^^

Dann sag Dein Budget, und fleißige Antworter (wie mich :D)werden Dir schon ne Liste basteln :P (Natürlich in nem neuen Thread und nenne auch, was Du spielen willst).

PCs zusammenstellen ist das einfachste was es gibt :P Bei YouTube wird. z.B. gezeigt, wie man einen PC zusammenbaut. Und bei Hardwareversand.de kannst Du 20€ zahlen für nen zusammenbau^^

Hier z.B. eine Anleitung (aus ComputerBILD): http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Kurse-PC-Hardware-Anleitung-PC-selbst-zusammenbauen-2802211.html

0

für office-anwendungen ist dieser pc (wie eigentlich jeder andere) brauchbar. zum spielen, videos bearbeiten usw. ist der komplett untauglich

du musst immer dein budget mit angeben und was du mit dem rechner machen willst. auch ob dir z.b. lautstärke wichtig ist...

Ähm, dual core ist vielleicht etwas wenig, die 500GB festplatte evtl auch... Kommt natürlich drauf an was du mit dem Ding veranstalten willst!

Ist auch kein Betriebssystem drauf, kostet dann nochmal was, Bildschirm, Tastatur, Maus,... Da kommt noch was zusammen!

stelle dir den rechner selbst zusammen, die fertig-dinger taugen nichts!

Juhuu Fertig-PCs in die Tonne treten :P

0

Da gibt es aber 3 probleme: 1. Ich weiß nicht wo man sich die zusammenstellt 2. Das ist doch bestimmt sehr teuer 3. Ich verstehe nicht viel von Prozessoren etc und weiß desshalb nicht recht auf was ich achten muss!

0

da muss ich eine gegenfrage stellen, und zwar für was genau brauchst du den pc? :D

Was möchtest Du wissen?