Neuer Computer- iTunes, Synchronisation mit iPhone?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deine Titel werden bei der Synchronisation von deinem iPhone gelöscht, wenn diese Titel nicht in deiner iTunes Mediathek an deinem PC sind.

D.h. ganz einfach: Kopier alle Titel die du in der Mediathek an deinem alten Rechner hattest, und füge diese in der ''neuen'' Mediathek an deinem neuen Rechner ein.

Nun musst du noch synchronisieren und die Titel sind alle drauf. Titel die in iTunes erworben wurden, kannst du natürlich jederzeit wieder von deinem iPhone aus laden, mit deinen eigenen Titeln verhält sich das anders (siehe oben)

LG Flo

Ok danke schonmal ich habe auch schon einmal die Titel übertragen,aber jetzt kann ich sie irgendwie nicht mehr finden. Entweder bin ich nur zu doof und versteh das neue iTunes nicht oder die wurden seit meiner Verbindung mit dem iPhone gelöscht...

0

Keine Panik geht ohne viel Aufwand ;-)

Schau mal hier:

http://www.macbug.de/2012/01/18/iphoneipod-erstes-synchronisieren-mit-neuem-macp...

Danach:

klicke im itunes im menü auf dein iphone und gehe dann auf den reiter Musik. Hier kannst du dann auswählen was alles synchronisiert werden soll.

Danke aber das neue iTunes ist noch einmal ganz anders und irgendwie komme ich damit nicht so zurecht. Die Seitenleisze gibt es ja irgendwie auch nicht mehr und etwas wie Einkäufe übertragen kann ch überhaupt nicht finden... Kannst du mir das etwas genauer erklären?

0
@Dovahkiin11

Rechts oben kannst du auf dein iphone klicken wenn es über Kabel oder WLAN verbunden ist. Dann siehst du dein iphone klickst auf Musik und kannst das auswählen was aufs Phone soll.

0

kopier dir alle Titel vom alten itunes und füg sie im neuen ein. Jetzt kannst du dein iphone syncronisieren.

Was möchtest Du wissen?