Neuer Computer - welcher ist besser?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Angesichts der tatsachen, dass du kein alternativen hast, würde ich mich für den hier entscheiden :

http://www.snogard.de/index.php?artikelId=SYSTEM-GL4578

i5 6500 + gtx 960 (4GB) + 480gb SSD +16GB RAM


Das Preis/Leistungsverhältnis ist jedoch mies ... aber du hast ja wohl keine andere wahl ^^ 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
rosek 21.05.2016, 11:25

im internet (mindfactory / warehouse2) würdest du für 800 € statt der GTX 960 eine R9 380x (30% stärker als 960) und ein bessere Netzteil bekommen ...

0

Sorry aber am handy ist es echt nervig diese Nummern zu kopieren. Du könntest auch einfach die pc Eigenschaften hier einfügen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stelle eine Vergleichsliste auf und vergleiche die Rechner. Das wird ja nicht schwer sein. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Teracoon 21.05.2016, 11:15

Die seite hat keine vergleichfunktion - und im internet sind die PCs nicht zu finden da es von Snogard selbst zusammengestellte sind.

0
JungerMensch1 21.05.2016, 12:25

Dann kann man sie selber mit Excel oder so machen...

0

Nimm dir den ersten.ich selber würde mir einen zusammenbauen.weisst was drin ist und meistens mehr leistung für weniger geld.den fehler mit fertig pcs habe ich vor 10 jahren gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Teracoon 21.05.2016, 11:30

wie gesagt, ich brauche den heute, und ich denke nicht das du von der seite einen besseren zusammenstellen kannst mit teilen die vorrätig sind im standort frechen

0

Was möchtest Du wissen?