neuer CLA AMG für Fahranfänger?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du willst Fragen ob das ein geeignetes Auto für ein Fahranfänger ist dann würde ich sagen nein wegen der Power und dem Preis. Dasd bedeutet auch Verlockung zu schnell zu fahren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nicht? Wenn er damit umgehen kann und es Papa nichts ausmacht wenn er mal ne Schramme/Unfall hat... Ansonsten lieber mal mit weniger PS ein Gefühl fürs fahren bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ho dir ein alten golf oder renault oder was du dir leisten kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Troll woanders! 

So ein Wagen ist definitiv nichts für einen Anfänger!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar warum nicht...ist lustig für alle Beteiligten. Glaube aber nicht das du dir einen leisten kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein zuviel Leistung für dich. Und leisten kann man sich den sowieso nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nö lieber ein anfängerauto wo dir die schramme nicht so weh tut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?