Neuer Bücherstoff gesucht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ist mal eine Liste :-)

Reihen:

• Die Tribute von Panem (Tödliche Spiele, Gefährliche Liebe, Flammender Zorn)
  • Ashes (Brennendes Herz, Tödliche Schatten, Ruhelose Seelen, Pechschwarzer Mond)
  • Die Welt wie wir sie kannten, Die Verlorenen von New York, Das Leben das uns bleibt
  • Vollendet, Der Aufstand, Die Rache
  • Das verbotene Eden (David und Juna, Logan und Gwen, Magda und Ben)
  • Das Labyrinth erwacht, Das Labyrinth jagt dich, Das Labyrinth ist ohne Gnade
  • Percy Jackson (Diebe im Olymp, Im Bann des Zyklopen, Der Fluch des Titanen, Die Schlacht um das Labyrinth, Die letzte Göttin)
  • Das Juwel (Die Gabe, Die weiße Rose, Der schwarze Schlüssel)
  • Silber (Das erste Buch der Träume, Das zweite Buch der Träume, Das dritte Buch der Träume)
  • Selection, Die Elite, Der Erwählte, Die Kronprinzessin, Die Krone
  • Chroniken der Unterwelt (City of Bones, City of Ashes, City of Glass, City of Fallen Angels, City of Lost Souls, City of Heavenly Fire)
  • Die Auswahl, Die Flucht, Die Ankunft
  • Delirium, Pandemonium, Requiem
  • Soul Beach (Frostiges Paradies, Schwarzer Sand, Salziger Tod)
  • Bis(s) zum Morgengrauen, Bis(s) zur Mittagsstunde, Bis(s) zum Abendrot, Bis(s) zum Ende der Nacht
  • Aufbruch, Fragmente, Ruinen
  • Gelöscht, Zersplittert, Vernichtet
  • Godspeed (Die Reise beginnt, Die Suche, Die Ankunft)
  • Töchter des Mondes (Cate, Sternenfluch, Schicksalsschwestern)
  • Die Stadt der verschwundenen Kinder, Das Land der verlorenen Träume, Der Weg der gefallenen Sterne)
  • Mystic City (Das gefangene Herz, Tage des Verrats, Schatten der Macht)
  • Legend (Fallender Himmel, Schwelender Sturm, Berstende Sterne)
  • Angelfall (Nacht ohne Morgen, Tage der Dunkelheit, Am Ende der Welt)
  • Artikel 5, Gesetz der Rache
  • Radioactive (Die Verstoßenen, Die Vergessenen, Die Verlorenen, Die Vereinten)
  • Maze Runner (Die Auserwählten im Labyrinth, Die Auserwählten in der Brandwüste, Die Auserwählten in der Todeszone)
  • Die komplette Tagebuch eines Vampirs-Reihe
  • Die komplette House of Night-Reihe
  • Die komplette Fear Street-Reihe
  • Nach dem Sommer, Ruht das Licht, In deinen Augen
  • Kyria & Reb (Bis ans Ende der Welt, Die Rückkehr)
  • Die Überlebenden, Furchtlose Liebe, Blut und Feuer
  • Breathe (Gefangen unter Glas, Flucht nach Sequoia)
  • Die Insel der besonderen Kinder, Die Stadt der besonderen Kinder, Die Bibliothek der besonderen Kinder
  • Anna dressed in Blood, Girl of Nightmares
  • Elias & Laia (Die Herrschaft der Masken, Eine Fackel im Dunkel der Nacht)
  • Starters, Enders
  • Ein Herzschlag danach, Kein Augenblick zu früh
  • Infiziert, Manipuliert, Eliminiert
  • Götterfunke (Liebe mich nicht, Hasse mich nicht, Verlasse mich nicht)
  • Infernale, Rhapsodie in Schwarz
  • Die 5. Welle, Das unendliche Meer, Der letzte Stern
  • Gebannt unter fremdem Himmel, Getrieben durch ewige Nacht, Geborgen in unendlicher Weite
  • Dark Canopy, Dark Destiny
  • Unsterblich (Tor der Dämmerung, Tor der Nacht, Tor der Ewigkeit)
  • Die Enklave, Die Zuflucht
  • Der Kuss der Lüge, Das Herz des Verräters, Die Gabe der Auserwählten, Der Glanz der Dunkelheit

Einzelbücher:

• Renegade Tiefenrausch
  • Seelen
  • Purpurmond
  • Herr der Fliegen
  • Ich sehe was was niemand sieht
  • Erebos
  • Saeculum
  • Phantasmen
  • Zeitsplitter Die Jägerin
  • Neva
  • Das Mädchen
  • Krabat
  • Drei Wünsche hast du frei
  • Der Kuss des Kjer
  • Mind Games
  • Book of Lies

Viel Spaß beim Lesen!

8

Wow, danke dir viel Mals! Einige kenne ich bereits, aber viele Bücher sind mir unbekannt. Da werde ich gleich mal ein wenig recherchieren. ^^

1

Hast du schon Herr der Ringe gelesen?

Ansonsten fallen mir noch diese Bücher hier ein:

• Horus von Wolfang Hohlbein (eine altägyptische Göttin sucht im Jahr 1888 eine andere Göttin in London, Jack the Ripper kommt auch vor)
  • Die unendliche Geschchte von Michael Ende (verfimt wurde nur die erste Hälfte des Buches)
  • Die Sturmlicht-Chroniken von Brandon Sanderson (epische Fantasy mit einer sehr detailliert bechriebenen, mittelalterähnlichen Welt, vielschichtigen Hauptcharakteren und einem interessant Magiesystem), Band 1 heißt Der Weg der Könige
  • Jurassic Park von Michael Crichton (die Buchvorlage zum ersten Film, die Handlung ist aber in einigen Teilen anders)
Woher ich das weiß:
Hobby

buchtipps: bücher wie rubinrot, göttlich verdammt,...?

Hallo ihr Lieben :DD

bin auf der suche nach büchern wie

göttlich verbannt

plötzlich fee 1-3

rubinrot 1-3

splitterherz 1-3

panem 1-3

twilight 1-4

.... hat jemand ein paar gute vorschläge??

(achtung es wird schwer - kenne schon viele bücher die ähnlich sind nur sind ein paar davon nicht so mein fall gewesen) genre sollte sich trotzdem auf liebe fantasy freundschaft komödie oda so beziehen ;)

LG

...zur Frage

Fantasy Bücher mit homosexuellem Protagonisten?

Hi Ich suche nach Büchern die ähnlich wie Die rote Königin, Die Magie der Namen oder aber auch wie die Göttlich Trilogie ist, nur mit einem schwulen Charakter. Danke schon mal im vorraus :)

...zur Frage

Wie soll ein Kater heißen, Warrior cats?

Ich schreibe gerade an einer Warior Cats fan fiction und brauche dass Name und aussehen könnt ihr euch aussuchen auf jedenfall ist es ein netter kater mit ruhigem Charakter und es wäre sehr nett wenn ihr einen weiterführenden Namen für Glut- hättet

Danke Eure Sturmblüte

...zur Frage

Welche Warrior Cats Bücher?

Welche Warrior Cats werden außer den Staffeln noch übersetzt? Werden The Field guides, the rise of scourge,the novellas(Kurzgeschichten),dir restlichen special adventures (tallstars revenge, bramblestars storm,Moth flights Vision) auf deutsch übersetzt?

...zur Frage

In welchem Altern ließt ihr die Bücher Warrior Cats?

Ich hab das gefühl ich bin zu alt dafür, aber ich frag mal nach in welchem alter ihr das liest/gelesen habt

...zur Frage

Suche gute Buchempfehlungen bitte melden, wäre lieb!:)

Ich such nach ein paar Buchempfehlung ich mag so fantasy bücher und liebsromane Bücher die ich mag zur Orientierung: -Chroniken der Unterwelt -Die Bestimmung -Göttlich verdammt -Du oder das ganze Leben -Rubinrot -twilight etc..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?