Neuer Browser, wie alten löschen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

also ich finde du solltest firefox behalten, weil man am besten immer 2 browser auf dem pc haben sollte ;D aber wenn du in trozdem löschen willst must du im pc unter systemsteuerung: software ankliken dan siehst du eine ganze liste von programmen die du bei dir drauf hast, dan klickste einfach auf firefox deinstalieren. hoffe das hilft ;D

Start > Systemsteuerung > Programme > Programme und Funktionen und dann auf Firefox und deinstallierst es (wenn du Vista hast)

Start -> Systemsteuerung -> Software -> Mozilla Firefox -> Deinstallieren

Aber ich rate dir, Firefox weiter zu benutzen. Ist flexibler und von dem was man von Chrome hört bezüglich Weitergabe privater Daten will ich mal garnicht anfangen ....

Ich habe z.B. IE, Firefox, Opera und Chrome alle gleichzeitig auf dem Rechner.

Aber ich nutze hauptsächlich den Firefox, da er der sicherste der Browser ist, immer noch.

Chrome ist eine Browser, der viele Daten ungesehen an Google sendet und dich ausspäht.

Opera ist der schnellere aller Browser und IE 9 eine Beta-Version.

chrome? bist du sicher dass du google ALLES verraten willst? ich wär an deiner stelle bei firefox geblieben.

nichtsdestotrotz: start -> einstellungen --> systemsteuerung -> software -> dort firefox auswählen uns deinstallieren

Ohje ohje ^^ ich empfehle bei Firefox zu bleiben, sieht viel besser aus, und ist viel schneller!!! habe erfahrung mit Chrome, hoert sich gut an, ist aber kaum schneller als der Alte Internet Explorer(IE)...

Fals doch... Start,Einstellungen,Sysstemsteurung,Software bzw. Programme... Firefox auswaehlen und dem Assistenten folgen...

Ich habe fünf Browser. Manchmal brauche ich die alle miteinander. Mit dem einen chaten, mit dem andern gleichzeitig was suchen um den Chat nicht zu unterbrechen ....usw.

Und Firefox is the Best!

Deine Entscheidung.

Systemsteuerung - Software - deinstallieren.

Rainer

systemsteuerung----programme deinstallieren

-> start, systemsteuerung, software und den browser suchen, löschen.

Was möchtest Du wissen?