Neuer BMW 5er 2017?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

wenn Du die günstigste Variante nimmst, hast Du halt einen 520d mit 190 PS als Schalter.
Das Navi Business ist inkl.

Das virtuelle Cockpit wirst Du denke ich ohne Aufpreis nicht dabei haben.

Der Wagen ist halt "nackt".

Wenn Du wirklich einen neuen 5er haben willst, mit guter Ausstattung (denn davon leben solche Fahrzeuge einfach), dann einfach etwas warten, bis die als Jahreswagen angeboten werden.

Ich habe den 530 xDrive (F10) und glaube mir, ohne Ausstattung würde mir sehr vieles fehlen, man möchte es einfach nicht mehr missen. Vor allem das Navi Prof.


LG


Cclass22 13.02.2017, 17:24

Vielen lieben Dank für Deine Auszeichnung!
LG und eine allzeit gute Fahrt!

0
hagekorn 14.02.2017, 08:44

Danke dir:)

1

Ich weiß nicht, was an einem "virtuellen Cockpit" so toll oder lukrativ sein soll. Der einzige Vorteil ist, dass man die Optik der Anzeigen ändern kann und dass die Möglichkeit besteht, direkt vor dem Fahrer Verkehrsmeldungen einzublenden. Fährt man jedoch nur ganz normal dahin, finde ich es extrem unauthentisch, auf von einem Biildschirm erzeugte "Zeiger" zu glotzen, gerade wenn die Sonne draufscheint, ist das echt kein Spaß und stellenweise meint man, mit einer Spielkonsole unterwegs zu sein. Nicht alles, was der letzte Schrei ist, ist auch wirklich allumfassend besser. 

hagekorn 12.02.2017, 15:50

Naja anscheinend kannst du meine Frage nicht lesen. Zweitens finde ich das virt. Cockpit schon geil. Und drittens war das nur ein Bsp. was dazugehört aber wie schon gesagt kannst du anscheinend nicht lesen

0

Geh doch einfach auf die BMW Seite und den Fahrzeugkonfigurator da siehst Du dann alles!

Was möchtest Du wissen?