Neuer Bildschirm/Fernseher?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich bin mit meinen beiden BenQ Monitoren sehr zufrieden( beide sind 24 Zoll und haben jeweils 1 und 2 m/s Reaktionszeit.

https://www.office-partner.de/detail/index/sArticle/50016?campaign=psm/google/Monitore/TFT60,96cm(24Zoll)&gclid=CLOFzYuAncoCFWsJwwodOlcFXQ

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://benq.de/images/hq/products/product_features/lcdm/top_rl2455hm.jpg&imgrefurl=http://benq.de/product/monitor/rl2455hm/&h=374&w=350&tbnid=PgjWGXpDeYzq3M:&tbnh=90&tbnw=84&docid=JEGn9-JiwNygCM&usg=__pUIpPU4uJuiKNOWN1efi_VFkNV4=&sa=X&ved=0ahUKEwi0_OqDgJ3KAhWBHxQKHQkPCbsQ9QEIwAEwBw


Die kosten zwar einiges sind aber super und zuverlässig

Der Vorteil an dem Monitor http://images.google.de/imgres?imgurl=http://benq.de/images/hq/products/product_features/lcdm/top_rl2455hm.jpg&imgrefurl=http://benq.de/product/monitor/rl2455hm/&h=374&w=350&tbnid=PgjWGXpDeYzq3M:&tbnh=90&tbnw=84&docid=JEGn9-JiwNygCM&usg=__pUIpPU4uJuiKNOWN1efi_VFkNV4=&sa=X&ved=0ahUKEwi0_OqDgJ3KAhWBHxQKHQkPCbsQ9QEIwAEwBw


ist, dass er 2 HDMI abgänge hat 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey 

Ich würde Grundig oder Philips dir vorschlagen. Ich habe einen von Grundig und für den hab ich nur 140€ bezahlt und er hat 35 Zoll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?