Neuer Bildschirm iPhone 6?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe meinen iPod damals bei einem "Handy Doctor" in der Nähe reparieren lassen für 50€, da war auch das Display kaputt. Google doch ein bisschen mal nach solchen Läden in deiner Nähe ;)

Reparieren lohnt sich bei einem neuen Handy noch eher ! Ca.50-100€

Reparieren die im store?

0

Ich würde nicht unbedingt in den Apple Store gehen bei anderen Anbieter ist es sicher billiger!

0

So ein displaywechsel kostet nicht mehr viel, wie die Vorredner einfach mal nach nem Iphonedoctor suchen bei dir in der Nähe! Dauert dann auch max eine Stunde und fertig is

Ich würde es aber am liebsten vom Store machen lassen und einen original Apple Bildschirm haben

0

Dasbekommst du auch bei denen! Aber musst du selbst wissen !

0

Was möchtest Du wissen?