Neuer Benzin Rasenmäher von Wolf Garten springt nicht an. Bitte um Hilfe

1 Antwort

Mir war es mal passiert, dass ich das letzte Mal das Gras nicht entfernt hatte und der "Bodenraum" zugesetzt war, so dass sich das Schwungmesser nicht mehr drehen konnte. Beste Grüßer der Bühler

Rasenmäher spring nicht an wolf garten 4 takter?

Er bekommt sprit in den vergaser aber durch die zwei ventile also pumpen im zylinder kommt öl. Wenn ich mit einer spritze benzin in den zylinder spritze geht er kurz an. wer was weiß bitte schreiben!!!

...zur Frage

Hallo,ich habe einen ATU-Roller und der springt nicht,woran liegt es hoffe ihr könnt mir weiter helfen?

Mein kallio explorer Roller von atu springt nicht an habe eine neue Batterie an geklemmt und er will nicht starten Benzin und Öl kommen im vergaser an an dem liegt es nicht, weis jemand vielleicht ob der roller noch irgend wo verstecke sicherungen oder sowas hat weil der blinker und die tank anzeige nicht funktionieren die hupe aich nicht ob wohl das funktionieren sollte wenn der roller aus ist hoffe ihr habt paar lösungen

Vielleicht hatte ihr ja das selber Problem

Mfg Rene

...zur Frage

Elektrorasenmäher mit benzinmotor springt nicht an?

Wir haben einen elektrorasenmäher der ganz einfach mit einem schlüssel anzubekommen ist. Allerdings springt er nicht an und macht nich 1 mucks. Wir haben ihn vor 1 woche das letzte mal benutzt. Der rasenmäher ist von einhell. Benzin und öl ist voll auch sonst finden wir nicht das problem. Die batterie haben wir mind 1 stunde aufgeladen allerdings sieht man nicht ob sie voll ist. Sonst läuft der rasenmäher einwandfrei nur jetzt aufeinmal nicht mehr. Vielen dank im vorraus.

...zur Frage

Rasenmähermesser vorm 1. benutzen schärfen?

Habe eben mein Messer erhalten. Die schnittkante ist jetzt nicht messerscharf, muss ich es erst schärfen

...zur Frage

Rasenmäher überwintern? Benzin Öl

Wie sollte man seinen Rasenmäher überwintern?

Benzin und Öl drinnen lassen oder raus tun ?

Welcher Stellplatz eignet sich am besten?

...zur Frage

50ccm Roller springt nicht an?

Hallo.

Wir haben einen 50er Roller der oft gefahren wird..gestern sprang er plötzlich nicht mehr an...er rattert nur vor sich hin

Zündkerze ist getauscht....sie bekommt auch benzin....der benzinschlauch ist intakt u mehr wissen wir nun auch nicht weiter.

Wer kann einem Laien helfen?

An dem roller wurde nie gebastelt.

Benzin und Öl ist selbstverständlich drinne^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?