Neuer Benutzer Error?

1 Antwort

Ps4 neues Hauptkonto bzw neuer Hauptbenutzer?

Guten Tag, Also ich habe folgendes Problem/Frage: Ich besitze eine Ps4, habe dort auch ein Hauptkonto bzw. Benutzer erstellt, weiß allerdings nicht mehr das Passwort. Wie es der Zufall will habe ich natürlich auch das Passwort meiner E Mail Adresse nicht mehr :/ Deßhalb würde ich gerne die Playstation initialisieren und dann ein neues Hauptkonto erstellen. Ist das möglich?

...zur Frage

V-Server Ordner?

Hey, ich habe mkr einen v server gekauft und versucht teamspeak zu insterlieren, jetzt habe ich neue Benutzer erstellt, und wollte in den cd home

ordner (ich war eingeloggt)

Und dann kam dass das Verzeichnis/Ordner nicht gibt.

Was kann ich machen?

...zur Frage

Die Optifine JAR-Datei öffnet sich nicht?

Hallo zusammen. Gestern haben wir einen neuen PC besorgt. Nun, ich habe Minecraft installiert und auch Optifine dazu. Aber immer wenn ich die JAR-Datei öffne, kommt ganz kurz dieses Fenster zur Eingabeaufforderung (CMD). (Ich habe Java manuell als Standardprogramm ausgewählt) Was tun?

...zur Frage

Wieso bleibt das VBScript offen, wenn ich es als Administartor ausführe?

Hallo

Ich würde gerne ein Batch erstellen, welche ein VB-Script ausführt. Da da ganze danach ohne Benutzereingabe laufen soll, muss ich die Batch Datei als Administartor ausführen, da sonnst die Benutzerkontensteuerung erscheint. Das Problem ist, dass sobald ich die Batch als Admin ausführe, das VBScript in einer zweiten CMD zwar gestartet wird, sobald es durchgelaufen ist, bleibt das cmd fenster auf und ich kann etwas eingeben, was die erste CMD darin hindert, fortzufahren. Wenn ich die Batch aber normal starte und die Benutzerkontensteuerung per Mausklick akzeptiere, schliest sich die CMD des VB-Script nach ende. Hat jemand eine ahnung warum? Das Script deinstalliert Office 2010.

https://gist.github.com/DarkMission/fcd26e7ab113b781ef83d2e22aada264

...zur Frage

Playstation 3 Neuer Benutzer?

Also ich habe mir vor ca 1 Monat eine gebrauchte ps3 gekauft und da War schon ein Benutzer erstellt also habe ich den einfach genommen. Heute habe ich mir dann selber ein ps3 Konto erstellt und wollte mich damit dann bei Playstation Network an der PS3 anmelden aber dann stand da man kann sich nicht mit einem 2 Account anmelden und ich habe da schon 40% bei einem Spiel. Wenn ich einen neuen Benutzer erstelle ist der spiel erfolg weg. Was kann ich tun?

...zur Frage

Wie kann ich auf einen anderen PC´s (im selben Netzwerk) einsehen/zugreifen?

Hey,

wie kann ich auf einen anderen PC im selben Netzwerk zugreifen? Ich weiß nur den Benutzernamen dessen, der gerade am PC ist (die PC haben ständig andere Benutzer -Schulcomputer).

Mit welchem Befehl bei CMD kann ich alle IP-Adressen der PC´s einsehen und woher weiß ich, welche IP zu welchem Computer gehört? Und wie komme ich von der IP dann zum Computernamen, den ich bei der Remoteverbindung eingeben muss? Oder gibt es eine andere Möglichkeit?

Und geht die Remoteverbindung auch, wenn das Internet gesperrt ist (kann man entsperren, sobald man sich als Lehrer eingeloggt hat)

Vielen Dank schon im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?