Neuer Bart gesucht...

Aktuell... - (Männer, Frisur, Gesicht)

5 Antworten

Balayage mit pony?

Huhu , ich wollte mir vielleicht die Haare Balayage färben. Und weiß ich nicht ganz ob das aussieht. Ich habe Schulterlange haare mit einem schrägen Pony . Wollte sie mir oben braun und unten blond machen. Würde das aussehen?

...zur Frage

Gutes Naked bike 125cc max Preis 1200€?

Hay also da ich bald mein A1 mache und ein gutes Motorrad suche was cool aussieht brauche ich eure Hilfe. Naked Bike 125cc soll kein Schrott sein und nicht über 1200€ Schmerzgränze ist 1300€. Freue mich über jede Antwort

...zur Frage

Bart bei 15 jährigen?

Ja Leute ich hab denn Fehler meines Lebens gemacht und mein Bart rasiert wollte es mal ausprobieren wie es aussieht. Ich hab festgestellt das das /sehr hässlich aussieht (Babyface )meine frage wäre wie lang das ca dauert bis es wieder nachwächst ..  Und ab morgen danach die Woche ist wieder schule ..

Ps . Das erste mal war das ..

...zur Frage

Soll ich bei den jeans Löcher machen?

Die sehen irgendwie sehr langweilig aus. Aber auch cool. Aber würden sie mit löcher nicht besser aussehen?

...zur Frage

Wieso sind manche Designs zeitlos und andere verstauben nach ein paar Jahren?

speziell geht es mir um Architektur. Das Chrysler Bulding ist z.B. zeitlos, das wird noch in hundert Jahren noch gut aussehen (ich gehe sogar davon aus, dass es seinen optischen Reiz niemals verlieren wird. Das nicht mehr existente WTC dagegen, das erst in den 70er Jahren eröffnet wirkte dagegen schon sehr verstaubt, fad was das Design betrifft. Ich frage mich nur, was macht den Unterschied? Kann man schon vorher sagen, ob ein Gebäude zeitlos sein wird oder ob es noch zwei drei Jahrzehnten schon alt und langweilig aussieht?

...zur Frage

Wie schminke ich ein Hippie?

Meine Freundin möchte an Karneval cool aussehen da her reicht ihr nicht das typische Hippie Schminken! wie kann ich ein Hippie schminken so das es etwas cool und erwachsen aussieht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?