Neuer Backenzahn es tut ziemlich weh?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn die Weisheitszähne durchbrechen, kann es schon mal schmerzhaft sein. Das bedeutet, dass diese Zähne in Zukunft auch Schwierigkeiten machen könnten, falls sie zu wenig Platz haben.

Ich würde dir empfehlen, einen Zahnarzt aufzusuchen, der kann etwas gegen die Schmerzen tun und alles Weitere zur Behandlung mit dir besprechen.

Was du in der Zwischenzeit tun kannst, ist, die Stelle zu kühlen.

Meine oberen Weisheitszähne mussten gezogen werden. Ist aber nicht schlimm.

Alles Gute dir.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mustafa369
06.07.2016, 00:14

Aber es ist unten ?

0

Habe ich auch gerade (bin auch 16)...ich schätze mal sowas ist normal, Weisheitszähne halt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mustafa369
06.07.2016, 00:02

Tut es bei dir auch sehr weh wenn ja was tuhst du dagegen ?

0
Kommentar von LeonieJyukai
06.07.2016, 00:04

Joa kann man so sagen, wird aber besser...vorhin konnte ich nicht mal sprechen ohne das es schmerzte, dagegen gemacht habe ich eig. gar nichts 😅

0

kommt der zahn ganz hinten raus? dann wird es ein weisheitszahn sein, die können schon manchmal probleme bereiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?