Neuer Asus Laptop geht nicht an?

5 Antworten

Zurück bringen. Und ein Flugzeug kenn ich nur vom Handy. Ich weiß nicht ob man ein Laptop in den Flugmodus setzen kann. Geh die Einstellungen mal durch

Hallo

Wenn Du auf den "Ein" Schalter drückst und er kein mux macht nix kein Ton kein Piep, kein leises rattern.

Dann ist er wohl vorerst hin.

Gruß

Zurückgeben...
Wenn ein laptop schon zu Beginn solche Probleme macht, wird es nicht besser glaub mir.

Spezielle Lampe anschließen. Blau, Braun und Schwarz aus Lampe, Netzstecker mit Braun und Blau

Guten Abend! Ich habe eine Lampe gekauft aus der 3 Kabel kommen Blau, Braun und Schwarz, die münden jeweils in graue kleine Boxen. Wo kommen jetzt der braune und blaue Draht vom Netzkabel rein?! Brauche dringend Hilfe. Bin ratlos! Vielen Dank

...zur Frage

Schlechte Internetverbindung bei meinem neuen Laptop?

Ich habe mir heute einen neuen Laptop gekauft (ASUS F756UV) und die Internetverbindung ist - im Gegensatz zu meinem alten Laptop - richtig schlecht. Die Seiten brauchen manchmal eine Minute (+) um zu Ende zu laden, Youtubevideos kann man sich nicht anschauen (nur in schlechter Qualität) ... bisher konnte mir da leider niemand so richtig helfen. Freue mich auf Antworten.

...zur Frage

Touchpad funktioniert nicht, wie kann ich ihn Aktivieren ?

Ich habe mir gestern ein Laptop gekauft ( Asus k751l), leider funktioniert der Touchpad nicht ! Ich habe es versucht in den Einstellungen zu ändern, jedoch finde ich (noch nicht mal) den Touchpad in den Einstellungen.

...zur Frage

Welcher von diesen Laptop passt am besten?

Hallo, da mein alter Laptop den Geist aufgegeben hat wollte ich mir einen neuen zulegen, nur kenne ich mich da überhaupt nicht aus... :D

Ich wollte mit dem Laptop Schulsachen machen, Filme schauen und Sims 3 + Erweiterungen spielen, aber halt so dass, das Spiel auch gut läuft und das Bild scharf ist. Ich hab mir im vor raus schon mal vier Laptops raus gesucht und wollte jetzt fragen welchen ihr mir empfehlen würdet. (muss nicht unbedingt einer von den ausgesuchten sein.)

ASUS R753UW-T4078T Gaming Notebook 17.3 Zoll

ASUS R753UX-T4262T Notebook 17.3 Zoll

ASUS B9440UA-GV9102T I5-7200U/8GB/512GB Notebook 14 Zoll

HP 17-x176ng Notebook 17.3 Zoll

Lg

...zur Frage

Asus R209HA zeigt nach Reset nur noch asus Zeichen an ?

Hey, und zwar hab ich mir heute einen gebrauchten Asus 209HA gekauft und wollte ihn zurücksetzen, das dauerte mir aber zu lange also hab ich den Vorgang abgebrochen und nun zeigt er mir nur noch das Asus Zeichen an und geht wieder aus und das ganze Spiel dann wieder von vorne? Was ist das? Oder was kann ich tun?

...zur Frage

Zeichen kopieren setzen für Steckdosen,Licht oä.?

Die Zeichen z.B. Steckdose oder Lampe, wie

bekomme ich die

ordentlich in Word kopiert??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?