Neuer Anlasser kaufen auf was muss man achten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Benzin oder Diesel? Dieselanlasser sind normalerweise größer. Am besten ist einen Anlasser vom gleichen Modell zu suchen.

Wenn euer Schrottler nichts passendes hat, Anlasser gibt es auch im Austausch, mal beim Autoteilegändler nachfragen.

Ups vergessen zu schreiben sry. Ist ein Benziner ;)

Danek dir :)

0

Kannst es auch bei so einer Plattform wie www.autoverwerter.de versuchen. Einfach genau angeben was für ein Fahrzeug es ist und Du bekommst Angebote von Schrottplätzen aus ganz Deutschland (und musst nicht auf dem Schrottplatz rumturnen)

Auch ne gute Idee. Danke dir :)

0

er soll anhand der fabrikationsnummer bei ebay nachschauen.

Kann das Getriebe einen Schaden bekommen, wenn die Kupplung wirklich heruntergefahren ist und was bedeutet es wenn das Motoröl etwas flüssiger ist als normal?

Könnte das auf ein Getriebesschaden hindeuten?

...zur Frage

[VERSICHERUNG] VW Golf Cabrio VR6

Hallo, Da ich mir einen golf 3 cabrio VR6 zulegen möchte, habe ich noch eine Frage bezüglich der Versicherung. Im Internet ( bsp. Check24 ) gibt es nicht die möglichkeit, dass ich mir mit dem vr6 motor die versicherungskosten errechnen kann.

Daher die frage, hat jmd ein vr6 cabrio und kann mir jmd sagen was der an versicherung jährlich kostet ( am besten fahranfaenger Beiträge ) und bei welcher Versicherung ihr seid? 174 ps 2,8l hubraum baujahr 1996

...zur Frage

Schrott auto verkaufen für Geld?

Hallo,

Ihr habt ja schon gesehen das ich mir einen Opel Corsa B gekauft habe 1.4 Liter Motor mit 60ps. Er ist Baujahr 1996. Ich wollte den Motor ausbauen und ein kleines Projekt anfangen leider habe ich keine Zeit mehr für das Projekt weshalb ich ihn wieder verkaufen will.

In Amerika gibt es ja Leute die zu einem kommen und das Auto abholen und dafür sogar Geld bezahlen. (Schrotthändler). Gibt es sowas auch hier in Deutschland oder muss ich wirklich die 50 Euro bezahlen und ihn auf den Schrottplatz bringen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen denn er steht hier nur rum.

...zur Frage

vw golf 3er, 1.6.... ca wert wenn anlasser defekt

guten morgen, ich habe mal eine frage (ja sonst würde ich ja nicht hier reinschreiben ggg) und zwar will ich ein günstiges auto kaufen... in aussicht wäre ein vw golf 3, 1.6 (75 PS), baujahr 1994, ein jahr tüv, 200.000 km etc. nur dieser springt nicht mehr an, außer ich schiebe ihn an den berg und lass ihn runter rollen, kupplung durch und gang zwei, dann ja.... im stand macht es nur vorne links klick klick klick.... (ANLASSER?) ich kenne mich nicht mit autos aus, aber schätze mal nach recherche es könnte der anlasser sein.wieviel ist das auto denn ca wert?aber sicher keine 500 euro oder?danke im voraus :-)

...zur Frage

Gebrauchten VW Golf 4 kaufen. Auf was muss ich achten?

1500 habe ich gespart und möchte einen golf 4 erwerben, auf was muss ich achten und welches baujahr und motor ist der beste ?

bitte sehr ausführlich

danke EUCH :-)

...zur Frage

ist ein Drehzalbegrenezer illegal wenn man ihn nicht benutzt?

Ich habe mir einen Roller gekauft (darf aber nur 25 km/h fahren) an dem ist ein Drehzahlbegrenzer angebracht und ich habe keine Ahnung wie man den entfernt.ist es verboten damit zu fahren wenn man ihn gar nicht benutzt oder sollte ich ihn lieber von jemanden entfernen lassen der sich da auskennt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?