Neuer Anime der dies beinhalten sollte?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da hätte ich mehrere im Angebot. Ich beschreib nur kurz die Story, weil ich nicht spoilern will. Wenn etwas von Deinen Anforderungen nicht ganz erfüllt wird, schreib ich es in Klammern, aber ich empfehle Dir diese trotzdem, weil die gut sind und sich auf jeden Fall lohnen.

1. Toradora! (leider ohne actionreiche Kämpfe, aber lustige Romanze)
Ryuuji Takasu ist eigentlich ein ganz normaler Highschool-Schüler ‒ wäre da nicht sein Vater, der ihm Augen vererbt hat, die jedem das Blut in den Adern
gefrieren lassen. So muss er sich damit abfinden, dass ihn die meisten
für einen üblen Schläger halten und er trotz seines umgänglichen
Charakters kaum Freunde hat.

Doch das soll nicht sein einziges
Problem bleiben, denn pünktlich zu Beginn des neuen Schuljahres trifft
er auf die einzige Person der Schule, die noch mehr gefürchtet wird als
er, nämlich Taiga Aisaka, auch bekannt als Palmtop Tiger.
Es dauert nicht lange, bis die beiden herausfinden, dass sie jeweils
den Freund des anderen heimlich lieben ‒ und so schließen sie eine Art
Zweckbündnis, um einander zu verkuppeln.

2. Btooom!
Sakamoto Ryuuta ist 22 Jahre alt, arbeitslos und lebt bei seiner Mutter, wo er
seine Zeit mit dem Kampfspiel „BTOOOM“ verbringt und es unter die besten
Spieler der ganzen Welt geschafft hat. Eines Tages erwacht er auf einer
tropischen Insel, ohne Erinnerung wie er dorthin gekommen ist. Auf der
Suche nach anderen Leuten begegnet er einem Fremden, der auf seinen
Zuruf mit dem Wurf einer BIM-Bombe antwortet, die Ryuuta sonst nur aus
seinem Spiel kennt. Mit Schrecken muss Ryuuta schließlich erkennen, dass
er in einer realen Version von BTOOOM gefangen ist und nun um sein
Leben kämpfen muss.

3. Shakugan no Shana
Die Zeit zieht an den Menschen vorbei, ohne dass diese merken, wie sie im
Schatten ewiger Kämpfe stehen, die unerkannt auf der ganzen Welt toben.
Mächtige Wesen aus einer Parallel-Dimension, die Guzen no Tomogara,
streben danach eine Existenz in unserer Welt zu erlangen und rauben den
Menschen dafür das, was man allgemein "Lebensenergie" nennt. Die
Menschen sterben dabei nicht nur, sondern werden in solche Energie
verwandelt und aufgefressen. Sakai Yuji, ein gewöhnlicher Student, wird eines Tages von einem Rinnen (einem Bediensteten der Tomogara) angegriffen. Eigentlich dürfte er es nicht mitbekommen, denn alle Existenzen in dem so genannten Fusetzu, dass die Tomogara bilden, sind erstarrt, als wäre der Fluss der Zeit gestoppt. Wie auch immer... Yuji ist kein Mensch mehr, sondern eine Fackel. Und zwar eine ganz besondere Fackel: Ein Mistes, eine Fackel, die ein mächtiges magisches Objekt in sich trägt.

Als der Rinnen Yuji töten will, taucht ein Mädchen auf: Ihr Haar ist flammend und feuerrot sind ihre Augen. Sie führt eine mächtige Klinge und rettet Yuji vor dem Rinnen. Schon bald erfährt er von ihr sein Schicksal und als sie entdeckt, welchen magischen Gegenstand der Junge in sich trägt, beginnt ein unglaubliches Abenteuer mit den beiden...

4. Zero no Tsukaima
Hiraga Saito, ein gewöhnlicher Teenager aus unserer Gegenwart, findet sich
urplötzlich in einer Fantasy-Welt voller Magie und Monster wieder. Beschworen wurde er von der Zauberin Louise, die bei ihren Schulkameraden nur unter dem Namen "Zero" bekannt ist, der treffend ihre Erfolgschancen beim Zaubern wiedergibt. Saitos Beschwörung war daher auch nicht wirklich geplant, eigentlich wollte sie, wie alle anderen Schüler aus dem gleichen Jahrgang, einen "Vertrauten" herbeirufen und das sollte ganz sicher kein Mensch sein.
Trotzdem nimmt Saito schnell diese Rolle ein, obwohl sich für ihn bald
herausstellt, dass "Vertrauter" in Louises Obhut eher Sklave bedeutet
und ihr schwieriger Charakter sein Leben nicht gerade einfacher macht.

5. Zetsuen no Tempest
Yoshino und Mahiro sind immer beste Freunde gewesen. Eines Tages verschwindet Mahiro jedoch spurlos. Yoshino hat Mahiro jedoch trotz der engen Bindung, die die beiden verbunden hat, nicht gefunden. Als er eines Tages Blumen auf das Grab von Mahiros Familie legt, stellt eine geheimnisvolle Frau fragen über Mahiro. Sie scheint etwas über das Verschwinden von ihm zu wissen und spricht davon, dass die japanische Regierung darin verwickelt sei und sie Mahiro ebenfalls suchen würden. Außerdem meint sie, dass Mahiro die Welt in eine katastrophale Situation stürzen kann. Und was hat Hakaze, eine Magierin, die auf einer einsamen Insel lebt, damit zu tun?

Mein Grund, warum Du diese Anime sehen solltest ist der, dass diese Anime mir als Romance und Action-Liebhaber sehr gut gefallen haben und ich diese und viele weitere häufig mit positivem Feedback weiterempfohlen habe.

Wenn Du weitere Empfehlungen möchtest, kannst Du mich jederzeit per PN anschreiben.

MfG Kirito1223

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kirito1223
30.05.2016, 09:16

Danke für den Stern ;)

0

Wie wäre es mit Sword Art Online?

Kazuto Kirigaya testet als einer der ersten einen neuen Hightech-Helm, welcher die Psyche des Nutzers komplett in die Welt des MMORPGs „Sword Art Online“ transferiert. Als Tester der Beta-Version besitzt er bereits einiges an Erfahrung und kämpfte sich mehr als erfolgreich als „Kirito“ durch die ersten Ebenen der Fantasy-Welt. Doch schon kurz nach der Eröffnung SAOs merken die Spieler, dass etwas nicht stimmt: Im Menü gibt es keinen Logout-Button. Hinter dem Grund der allgemeinen aufkommenden Panik scheint der Administrator des Spiels zu stecken und die einzige Möglichkeit wieder in die reale Welt zurückzukehren besteht darin, SAO erfolgreich abzuschließen. Doch das ist leichter gesagt als getan, denn der Tod in der Fantasy-Welt bedeutet auch den richtigen Tod in der richtigen Welt.

Hat sehr viel Romance in sich :D 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marvin21998
25.05.2016, 16:44

Swort Art online hört sich sehr gut an, danke dir

1

Romeo x Juliet (sehr guter Anime, romance, drama, ein bisschen Comedy, ger dub)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja... ich hab jetzt auf die schnelle keinen Anime der 1-1 passt, aber ich würde Bleach, Fullmetal alchemist (brotherhood), Inuyasha, Blue exorzist, Inuyasha, DN angel, und RomeoxJuliet empfehlen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Strike The blood

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?