Neuer "Alien" Film?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Laut einer Rezension, die ich kürzlich las, ist es sogar von Vorteil, wenn man die Alien-Filme nicht kennt. Denn offensichtlich sind sich die Protagonisten der Gefahr nicht bewusst und stolpern ziemlich naiv von einer Falle in die nächste....


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Sorge, der neue Film ist extra so gemacht, dass man nicht verwirrt wird. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach der letzten Kritik die ich gelesen hab ist der Film extrem schlecht, weil man wichtige Aspekte der Charaktere erst bei Youtube ansehen sollte. Das war wohl eine PR-Aktion die ziemlich nach hinten losgegangen ist.

Außerdem ist es Inhaltlich der Nachfolger von "Prometheus" und kein Sequel zum ersten Alienfilm.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ranzino 18.05.2017, 18:49

der neue Film spielt also noch vor Alien1 ?
Ok, so muss man Ripley nicht erwähnen.

0

Was möchtest Du wissen?