Neuer akku wortmann terra mobile 1512 lädt nicht?

1 Antwort

Originalakku oder Nachbau?

Vielleicht mal Link zum Artikel posten.

Könnte durch zu lange Lagerung tiefentladen sein.

Es könnte ein Fakeakku sein.

Die Kontakte am Notebook oder Akku könnten oxidiert oder verschmutzt sein.

Suche Laptop für die Schule?

Hallo!
Ich suche ein Laptop der gut für die Schule geeignet ist. Der Laptop sollte auch einige Spiele packen wie zum Beispiel GTA V auf mittleren Einstellungen oder Battlefield 1 auf niedrige bis mittleren Einstellungen.
Das ist wichtig für mich bei meinem Laptop:
- Akkulaufzeit: 7-10 Stunden
- Gut draußen nutzbar
- Leicht ( bis zu 2,2 kg)
- Gutes und helles Display
- Preis: bis ca 1300€

Danke im voraus! :)

...zur Frage

Ich habe ein terra mobile 1512 Notebook. Ich habe vermutlich durch eine versehentliche Tastenkombi WLAN deaktiviert. Wie kann ich es wieder einschalten?

...zur Frage

Integrierter Lautsprecher bei Terra Mobile 1512 funktioniert nicht mehr

Bei meinen Laptop (Terra Mobile 1512) funktioniert seit heute nicht mehr der integrierte Lautsprecher. Es wird noch nicht mal ein Audioausgabegerät gefunden. Bitte Hilfe, hab schon gegoogeld und nichts gefunden. Danke

...zur Frage

Wo ist die Einstellung das der notebook akku nicht mehr 80% Lädt sondern 100% Windows Vista Samsung

o ist die Einstellung das der notebook akku nicht mehr 80% Lädt sondern 100% Windows Vista Samsung

...zur Frage

Sony Vaio Notebook Ist der Akku defekt oder liegt es am Netzteil?

Frohe Weihnachten! Folgendes Problem: Ich habe einen 5 Jahre alten Sony Vaio und seit längerer Zeit läuft nichts mehr mit ihm... Der Akku ist natürlich am schwächeln, aber das Problem ist, dass ich den Laptop trotz angeschlossenem Netzteil nicht aufladen kann! Der Akku lässt sich kaum aufladen; wenn das Notebook aus ist, lädt der Akku.. wenn das Notebook eingeschaltet ist, lädt der Akku nicht (wechselt dauernd zwischen "ladend" und "nicht ladend").. Ohne Akku lässt sich der Laptop gar nicht starten.. Jetzt weiß ich nicht, ob ein neues Netzteil, ein neuer Akku oder gar beides nötig ist, um wieder anständig damit zu surfen. Den Laptop benutze ich immer nur angeschlossen an das Stromnetz.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Asus akku lädt nicht mehr :/

Hallo leute,

Mein Asus A53U-SX257V Akku lädt seit einer weile nicht mehr. Mein Notebook ist jetzt ungefähr 3 Jahre alt und zuerst hatte ich das Problem das der Akku nicht immer erkannt wurde. Bei den Infos stand das der akku beschädigt sei, nicht mehr richtig lädt und ausgetauscht werden muss. Doch diese Meldung kam nicht immer, d.h. sie taucht auf, dann verschwindet sie wieder und alles läuft normal und dann kommt wieder diese Meldung und immer so weiter. Jetzt aber lädt der Akku gar nicht mehr. Mein Notebook läuft auch ohne Akku (am Netztteil) und leider habe ich sonst keine möglichkeit zu testen ob der Akku bei einem anderen Notebook läuft. Im Internet habe ich mich ein bisschen schlau gemacht und sehr viele Leute haben mit ihren Asus akkus probleme und einige sagen dass das nur eine Fehlermeldung ist aber wie kann ich das testen ? Woher weiß ich ob der Akku oder das Notebook ein Problem hat ? Geld für eine Reperatur oder ein neuen Akku habe ich nicht da ich derzeit als Freiwillige Arbeite. Der akku wird erkannt aber nicht aufgeladen. Unten beim Batteriesymbol ist ein kleines rotes X zusehen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen,

Liebe Grüße Lulo :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?