neuer Akku lädt nicht auf, nur Netzbetrieb möglich

2 Antworten

Alle genannten Tipps wie Akku rausnehmen, Einstellungen vornehemen, neuer Akku funktionieren nicht ?

Lösung:
Die
Pins vom Aufladestecker sind wahrscheinlich etwas verbogen. Das merkt
ihr wenn ihr an der Ladebuchse dem Stecker hin und her wackeln könnt.

Nun
müsst ihr den Stecker im Kreis etwas hin und her drücken. Eventuell
auch mal mit etwas mehr kraft nach innen und dann wieder kreisen. Es hat
soeben bei mir funktioniert.

Austauschen lassen, der Akku wurde mal tiefentladen also er war mal komplett ohne Strom, dann hat der Akku die Symptome nicht mehr richtig zu laden und falsche Porzentwerte zu liefern.

also falsche Prozentwerte liefert er nicht, er zeigt momentan 7% an, die 100% waren auf die Gesamtlebensdauer (oder wie man das sonst noch nennen kann) bezogen, sorry

0

Hallo CherubChi,

hier habe ich ein Paar Informationen gefunden: http://support.euro.dell.com/support/topics/global.aspx/support/kcs/document?c=de&docid=266440_de&doclang=de&l=de&s=gen&cs=
Falls die Tipps nicht helfen sollten, empfehle ich dir sich direkt an Dell zu wenden.

Viele Grüße

LuciaHatDell

Was möchtest Du wissen?