Neuer Akku defekt oder doch das Handy (Akku von Akku500)?

1 Antwort

Nimm doch dein alten Akku !!!

Sollte es nicht diese Fehler machen, dann liegst am Akku!!!

Ich meine jetzt den Fehler mit dem abstürzen oder hattes es das schon vorher?

Wenn du gelesen hättest wüsstest du dass beide diesen Fehler haben, nur dass mein alter noch startet, aber er verliert sehr schnell Akku.

0
@Pandafreundlich

Du verlierst schnell Akku!!! Aber nichts vom Absturz erst nach neuem Akku!

Egal!

Tippe auf Akku!

0

Handy verliert viel Akku im Stand-by?

Mein Handy war gestern Abend zu 98% aufgeladen, jetzt hat es nur noch 12% Akku obwohl ich es nicht mehr benutzt habe. Woran liegt das?

...zur Frage

IPhone 5 will trotz neuen Akku nicht starten?

Habe mir einen neuen Akku vor 1/2 Monaten für mein iPhone bestellt es eingebaut und es hat funktioniert dann habe ich das Handy eine Zeitlang liegen gelassen und jetzt ladet es nicht mehr ( hätte es mal 5 Stunden versucht zu laden )

...zur Frage

Müssen Handy Akkus vor dem ersten Gebrauch erst vollständig aufgeladen werden?

Ich habe einen neuen Akku für das htc Desire HD. Muss ich den Akku erst komplett aufladen, bevor ich das Handy benutze, oder ist das bei den neuen Akkus egal?

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

SIM Karte gesperrt, neuer Pin wird nicht akzeptiert?

Hey Leute,
Mein Handy ist gestern ausgegangen weil mein Akku leer war. Nachdem ich mein Handy aufgeladen habe und mein Handy angegangen ist sollte ich meinen Pin eingeben um meine Sim Karte zu entsperren. In dem Moment hatte ich ein Blackout und hab den Pin mehrmals falsch eingegeben. So dann war meine Karte komplett gesperrt und dann sollte ich PUK eingeben damit ich meinen Pin wieder ändern kann. Das hab ich getan, die PUK ist zwar richtig, aber ich kann meinen PIN nicht ändern. Und ich hab jetzt nur noch 3 Versuche :/ Kann mir bitte einer helfen?
Danke im Vorraus

...zur Frage

Warum stürzt mein Handy immer ab?

Hi. Ich besitzte schon seid 3 Jahren ein HTC one M7. Und wenn mein Handy auf 100% aufgeladen ist stürzt das Ding nach 5 Minuten ab wenn ich auf Facebook bin!

Liegt das an dem Akku? Wenn ja muss ich mir ein neuen Akku kaufen? Das Handy wird auch warm wenn ich NFS No Limits Spiele.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Danke im Voraus

...zur Frage

Handy geht nicht mehr an, trotz ladekabel, was tun?

Ich habe folgendes problem, ich habe mein handy (Samsung Galaxy Note 3) am ladekabel gehabt, wollte heute morgen auf facebook etwas ansehen.. kurz darauf ist mein handy ausgegangen und ging nicht mehr an. Ich habe den akku entfernt, das ladekabel erneut angeschlossen - NICHTS. Nun hatte ich den akku 20 minuten draußen, es ging an, aber nun ist es mir wieder abgestuerzt und ich habe das selbe problem wie vorher, es tut sich einfach nichts, Kann mir jemand helfen ? ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?