Neuer Account bei Steam, alter Spielecode geht nicht?

2 Antworten

ja klar musst du deinen eigenen account angeben, sonst meint steam, du hast einfach den code von nem kumpel, der CSS auch schon selber installiert hat...du brauchst beim neuen PC oder auch immer beim formatieren nur steam runterladen auf steampowered.com und dann die angaben deines accountes eingeben. dann verbindet steam und du kannst alle spiele von selber updaten lassen...daher brauchst du deine ganzen CDs deiner steam-spiele gar nicht mehr (und auch die keys), weil bei deinem steam-account bereits alles wichtige gespeichert ist...lass steam das zeugs runterladen und mach nebenbei was anderes^^ dann kannste zocken :-P

die spiele sind an den Steam Acc gebunden...du kannst nicht einfach einen neuen Acc anlegen und die noch mal installieren ohne sie zu kaufen ;) mußt schon den alten Acc nehmen

Warum kann ich Dinge, die ich von MEINEM Geld kaufe, nicht vollständig nutzen?

Moin,

ich rege mich gerade tierisch auf. Ich wollte gerade Thief am PC spielen. Ich habe mich bei Steam angemeldet und wollte schlussendlich nur den Code des Spieles eingeben also dieses AW3QX- ..... usw.

Nun kam die Meldung, dass der Code schon verwendet wurde. Kennt Ihr sicher alle. Ich hatte mal einen anderen Steam-Account. Ich musste mir einen neuen anlegen, da ich an den alten Account nicht mehr dran kam.

Meine eigentliche Frage:

Wenn man sich etwas von seinem Geld kauft, was man fest in der Hand hält, WARUM KANN MAN ES DANN NICHT VERNÜNFTIG NUTZEN??? Welcher Sinn steckt hinter diesen Codes? Wozu bezahle ich das dann überhaupt?

Jetzt kann ich die Spiele nicht mal bei Ebay Kleinanzeigen weiter geben, sondern muss 3 PC als gut 100€ in die Mülltonne werfen, obwohl im Grunde nichts damit ist..! Auch wenn man die mal gespielt hat und kein Interesse mehr hat, sitzt man auf diesen Spielen wegen dem Code fest...

Sowas macht mich echt aggressiv! Bitte erklärt mir den Sinn dahinter.

L.G.

...zur Frage

Brauche ich "Counter Strike: Source", um "Trouble In Terrorist Town" spielen zu können?

Ahoi!

Ich habe im Internet gelesen, dass "Counter Strike: Source" benötigt wird, um "TTT" zu spielen, Freunde von mir behaupten aber etwas anderes. Was stimmt nun?

Danke im Voraus für die Antworten! LG SunShineMaster

...zur Frage

Was ist scamming in CS:GO?

Ich habe ein Video gesehen, in dem sagt jemand dass ein YouTuber einen Jungen gescammt hat oder andersrum ist auch egal, aber was ist dieses scamming überhaupt, und wie funktioniert es? Ich weis es hat was mit Betrug im Handelssystem zu tun, ich spiele auch kein CS:GO also könntet ihr mir das Handelssytem auch bitte erklären?

...zur Frage

ist CS GO gut?

ich überlege mir CS:GO zu kaufen , was sind Vor und Nachteile ? was ich so bei Streams von zb Emero gesehen hab gibt es wie in TF2 auch Shop und Kisten und so zeug , ist es in CS:GO auch unwichtig Kisten zu öffnen ( bis auf zb Limitierte) sobald man ein gewisses Equipment hat ?

sind die Modi abwechslungsreich , gibt es wie in TF2 auch hier Server mit Custom Maps von der Community ? gibt es irgendeine Form von einem Ingame Ranking ?

sry wenn manche Fragen dumm sind , ich kenn mich echt nicht gut aus

...zur Frage

Half life 2 öffnet sich statt Counter strike source

hallo :) ich weiss, dass viele das problem zurzeit haben, aber wenn ich counter strike source öffnen will, dann öffnet sich half life 2.. hat irgendjemand da ne lösung gefunden wie man trotzdem css spielen kann? ansonsten ist mir klar, dass man auf ein steam update warten muss, das braucht ihr nicht alle erwähnen :D

danke im vorraus !

...zur Frage

Counter Strike Source deinstallieren und auf anderem Account wieder installieren?

Ich habe Counter Strike Source installiert. In Steam habe ich auf "Lokale Daten löschen" geklickt aber das Spiel bleibt in der Bibliothek.

Wie kann ich den CD-Code wieder freischalten um das Spiel wieder auf einem anderen PC / Account installieren zu können?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?