Neuer Account bei Gta 5 auch wenn gebannt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

VAC-Bann ist für ein Spiel und für immer, der andere Bann ist begrenzt und nur für ONLINE, man kann die Kampagne aber noch spielen.
Ein neues Social Club Konto (=Rockstar) bringt keinen Zugang zu dem bestehenden (vorübergehend gebannten) Spiel  in STEAM.
Ich bin jetzt selbst gespannt, ob hier jemand das Gegenteil erläutern kann.
-Carola- 

1. Dein Account wird nur soweit zurück gesetzt wie er war bevor er gemoddet wurde , das heisst du wirst bei lvl 70 usw bleiben.

2. Ja klar kannst du dir einfach nen neuen account erstellen musst diesen dann halt nur das Spiel nochmal kaufen und anmelden und fängst dann auch von vorne an.

Level 70 findest du weit? Nicht wirklich.

Du wirst wohl den Monat abwarten können oder das Spiel neukaufen.

Modded Accounts kannst du dir zulegen sollen nur ab Ende nächsten oder diesen ( bin mir da nicht sicher) nicht mehr übertragen werden.

Ja aber bei mir steht. Dein Charakter wird zurückgesetzt. Also ich schreibe dir nochmal genauer. Ich weiß Level 70 ist nicht soo weit aber trotzdem habe ich viel Zeit in das Profilreingesteckt und es wär blöd alles von neu machen zu müssen!

0

der Charakterer wird gelöscht. Danach ist es so als hätte er existiert

0

Zwei Freunde von mir hatten sich Woche auch einen modded account geholt und worden instant gebannt

Was möchtest Du wissen?