Neuer 70ccm und 18 mm Vergaser roller Hat Probleme Beim Fahren?

1 Antwort

Der Vergaser muss richtig komplett eingestellt sein. Man kann sehr viel kaputt machen wenn man es noch nie gemacht hat. Hast du eine Anleitung zum Vergasereinstellen, da es viele Sachen zum einstellen gibt? Aber ich schätze du hast Ahnung. Wenn die Gemisch-Schraube nichts ändert würde ich mal den Vergaser reinigen. Wenn der Vergaser nicht neu ist würde ich ihn sowieso reinigen. Ob der Vergaser zum Motor passt weiß ich nicht. Das das Rad erst bei 2000 Rpm anfängt zu drehen liegt an der Variomatik und man kann das mit "Gewichten" einstellen. Informiere dich mit den Gewichten nochmal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aber ich schätze du hast Ahnung.

Janeisklar..

Ja Aber bei 50ccm Lief er direkt los Wenn ich Gas Gedrückt habe ja und es Ist ein Neuer vergaser ich versuche morgen mal aber Die Zündkerze ist recht schwarz und wenn ich dann die gemischschraube drehe oder Standgas Höre ich kein Unterschied an was kann das liegen

@berdoo2440

Hast du den den Billigsten Vergaser genommen? Ich habe gerade auch eine Motorsäge, wo ich ein 5€ Vergaser gekauft habe und ich konnte ihn auch nicht vernünftig einstellen(Hätte ich mir auch denken können, aber egal).

@KarlEik

Warum Muss Man Direkt sowas Sagen Der Vergaser hat 40€ gekostet heutzutage kriegt man nicht mal Eine gescheite Antwort Spar dir diese Sprüche