Neuer 2Pac Film (Spoiler)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es eine Filmbiografie ist, wovon ich ausgehe da 2Pac seit 1996 tot ist, würde es nur die wirklichen Umstände seines Todes erklären und ist somit kein Spoiler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlimm diese Spoiler. Jetzt ist die ganze Überraschung weg, dass 2Pac, der seid '96 tot ist, in seiner Autobiographie stirbt. Wer hätte das bloß gedacht...

PS: Habe einen Bekannten im Filmteam, der hat mir gesagt dass The Notorious BIG auch stirbt. :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, war bei mir auch so. War immer ein großer 2pac fan, bis mir jemand gesagt hat, das er am ende im film stirbt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RayRobinson
24.10.2016, 18:55

Wenn du ein  tupac fan wärst dann wüsstest du, dass er schon lange tot ist....

0
Kommentar von 2pacalypse2
24.10.2016, 23:10

achso, weil man ja heutzutage keinen witz mehr machen kann

0

Was möchtest Du wissen?