Neuer 2DS! Welche Spiele?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich würde mir auf JEDEN Fall Pokemon X holen! Diese Generation ist einfach unglaublich! ACNL soll auch gut sein aber wie gesagt: Pokemon ist echt gut!

Blabla11111 01.12.2013, 16:13

Könntest du das ein bisschen weiter ausführen? Ich habe nämlich schon ein paar Pokémon Spiele, desshalb reizen mich die anderen Spiele etwas mehr

0
Gobias09 01.12.2013, 16:38
@Blabla11111

also: dadurch, dass du das Spiel mit dem Internet verbinden kannst, kannst du mit Leuten aus der ganzen Welt Pokemon tauschen, mit denen kämpfen und O-Kraft austauschen. In dem Spiel gibt es eine neue Entwicklung: die Mega-Entwicklung (ganz SOOO spannend ist sie im nachhinein auch nicht, aber doch sehr interessant) Natürlich gibt es noch neue Pokemon, eine neue Region, neue Attacken, neue Items, man kann seine Kleidung wechseln/ am Anfang zwischen verschiedenen Jungs/Mädchen-Typen wählen, es gibt neue und mehr Freunde bzw. Rivalen, eine bessere Grafik, man kann diagonal laufen, man kann auf Rollschuhen fahren und und und. Ich persönlich war richtig begeistert von dem Spiel und alles, was es so mit sich brachte, weswegen ich es dir voll und ganz empfehlen kann, aber es liegt an dir, ob du es gut findest oder nicht :)

0

Animalcrossing new leaf ia top!

Blabla11111 01.12.2013, 16:06

Und was macht es besser als die anderen Titel?

0

Was möchtest Du wissen?