Neuengland oder Florida?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war schon in beiden Regionen. Was genau willst du wissen? Wie lang wollt ihr hin? Wann genau? Der Herbst ist ja von September bis November :-)

Boston ist eine sehenswerte Stadt, New York natürlich auch. Für Boston reichen 2 Tage, für New York sollten es schon 5 Tage sein. Ich war 4,5 Tage und hab mich praktisch nur in Manhattan aufgehalten. Neuengland im Herbst ist sicherlich auch gut für Wanderausflüge etc.

Florida ist natürlich bekannt für seine Freizeitparks und die vielen Bademöglichkeiten. Ich war dort Mitte Oktober und es ist dort noch optimal für einen Badeurlaub.

Ich war schon mehrmals an verschiedenen Orten in Florida, und es hat mir jedesmal phantastisch gefallen. Eine sehr abwechslungsreiche Landschaft, traumhafte Straende, freundliche Bewohner, eine gute touristische Infrastruktur, - und die grossen Vergnuegungsparks, sowie der Weltraumbahnhof sind nicht allzuweit entfernt. In New York war ich nur einmal, - allerdings im Winter, - also einen Urlaub moechte ich dort wirklich nicht verbringen!

Was möchtest Du wissen?