Neuen welpe und Katze aneinander gewöhnen

5 Antworten

Huhu,

erst einmal abwarten und gucken wie es sich entwickelt. Wenn es nach 2-4Wochen immernoch schlimm ist einfach wieder fragen :D Mir fällt gerad spontan auch nix ein was du dann machen könntest aber warte erstmal ab! Wir mögen am Anfang ja auch nicht jeden Menschen aber merken dann dass er doch ganz nett ist.

LG

Ja ich denke ich muss einfach geduld haben und tag für tag die drei mal paar Minuten zusammenführen und sich beobachten oder beschnuffeln lassen. Mit der zeit wird es bestimmt :) hoffentlich... :/

Hund und Katz müssen sich aneinander Gewöhnen,das dauert eine Weile.Geht nicht von heute auf morgen.

Ich denke ihr solltet einfach mal 2-3 Wochen warten. Unsere Hündin fürchtete sich am Anfang auch von unserer sibirischen Waldkatze, nach ca. 1 Monat waren sie dann beste Freunde ;-)

Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen zu Erziehung und Verhalten im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?