neuen tunnel desinfizieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, kannst du das. Das Loch zieht sich nicht innerhalb von Sekunden zusammen oder wächst zu. ^^ Nimm einfach Desinfektionsgel. Benutze ich auch. Keine Creme. Schmiert nur zu sehr und könnte anfälliger werden für Infektionen. Kannst die Lobes aber auch mit Öl massieren. Kann eventuell das Gewebe sogar elastischer machen und hilft beim weiteren Dehnen.

desinfektionsgel? GEL? :o wo gibts das zu kaufen? :) danke für die antwort <3

0

Für die Ohrläppchen benutze ich Jojobaöl, welches in jeder Apotheke erhältlich ist. Octenisept eignet sich gut zum desinfizieren des dehnstabes. Denke daran auch die hände zu desinfiziren bevor du was anfasst, da es richtige bakterienschleuder sind (:

Also ich habe bei mir 2 Tage gewartet...