Neuen style ausprobieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das A und O ist, dass du dich in dem, was du trägst, wohlfühlst. Aber ich kenne das Gefühl, mal was Neues ausprobieren zu wollen. Das hatte ich auch mit 16 :D 

Kommt drauf an, was du alles an Stilen cool findest. Ich würde mich als allererstes mal durch sämtliche Modeblogs mit unterschiedlichen Styleausrichtungen arbeiten. Oder einfach mal in die Stadt gehen und die Läden absuchen, in denen du noch nie warst. Aber mit "rockig" und "grunge" hast du ja zumindest schon mal einen Ansatzpunkt. Ich würde dir auch etwas in Richtung Punk empfehlen. Das finde ich persönlich ziemlich nice bei Mädchen und es passt ja vielleicht in deine Vorstellungen :D Und ich find's schon mal gut, dass du dir darüber Gedanken machst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rockig und Grunge verbinde ich beides (ziemlich genau mein Stil*-* ^^) sofort mit dunkleren Farben vor allem natürlich Schwarz und meine Lieblingskombi ist Schwarz mit dunklerem Rot (am besten karriert). Aber auch wenn du eine Richtung, wie Grunge/Rock, schon hast ist es da natürlich weiterhin Geschmackssache! Also fange am besten damit an was du sofort damit verbindest, weshalb du diesen Stil gewählt hast! Mein "Grunge Schmuckstück" sind ja meine Dr. Martens Schuhe*-* Was dir wahrscheinlich auch klar ist, dass Grunge/Rock immer eher lässig ist, das heißt Oversize ( zB Hoodies oder Karierte Hemden) oder alles mögliche im zerissen Look (typisch ist die Boyfriend Jeans). Ansonsten kann ich dir nicht viel weiter helfen, Rock/Grunge ist oft ziemlich klar, solang du immer schön ne schwarze Basis trägst ;D Auf jeden Fall meinem Geschmack nach gute Entscheidung*-* :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?