Neuen Ständer am Roller festmachen - Aber wie?

1 Antwort

Hmm die Idee ist schon mal gut :)

Aber leider ist die Kiste dann im Weg wenn man den Ständer festmachen will :)

0
@WismecRX200

Hast du einen alten Teppich zur Hand?

Man könnte ja auch überlegen ob man nicht für die 10 Minuten Arbeit den Roller auf Seite legt - natürlich vorsichtig mit einem Helfer.

0

Wärend der Fahrt ging mein roller aus?

Wärend der Fahrt ist er einfach ausgegangen und danach nicht wieder an. Es fühlte sich so an als würde er ab bremsen . So als würde man den Schlüssel rum drehen wärend der Fahrt... Es ist auch am regnen gewessen aber nicht so dolle ... Ich nehme an irgendwas mit der Zündung, Zündkerze oder zündspule ?!??!?

...zur Frage

Roller geht im Winter nicht an, und ist es schlimm wenn ich den ganzen winter nicht fahre?

Also ich habe einen Peugeot speedfight 2 ac ich habe ihn letztens probiert bei -7 Grad anzumachen doch er ist einfach nicht angesprungen,dann dachte ich na gut . Jetzt habe ich eigentlich nichtmehr vor diesen Winter zu fahren sondern erst wieder im Sommer . Ist es schlecht wenn er jetzt den ganzen winter aus ist ? Und Wirt er im Sommer einfach anspringen ?

...zur Frage

Roller fährt mit neuem Vergaser 45 km/h trotz 25 Drosselung?

Der Vergaser in meinem Roller funktionierte nicht richtig (Motor ging bei Vollgas einfach aus) und nun habe ich einen neuen Vergaser eingebaut und der Roller läuft jetzt richtig gut, aber jetzt ist das Problem, dass der Roller schneller fährt als erlaubt. Ich weiß nicht genau ob es Sinn macht eine neue CDI zu kaufen. Der Roller ist ein Pegasus Sky 25 und besitzt eine elektronische Drosselung.

Hoffe ihr könnt irgendwie helfen.

MFG Jan

...zur Frage

Roller aufbocken-Ich schaffs einfach nicht

Hallo Wer meine andere Frage gelesen hat bei ich ein Moped such, das hab ich nun. Mein Problem ist aber dass ich den Roller ( yamaha jog R) nicht zum aufbocken schaff egal ob ich mich auf den Ständer stell und wie wild zieh. Ausserdem bekomm ich davon Rückenschmerzen... Was mach ich falsch? Liegt es vll daran dass ich nur 40 kg wiege?

...zur Frage

Roller fährt nur 35?

Hallo, Ich habe mir einen Keeway ry8 50 gekauft, der aber noch auf 25 gedrosselt war. Jetzt hab ich einen neuen krümmer eingebaut, neuen Vergaser eingebaut und den distanzring entfernt. Trotzdem nur 35! Kann es sein das er noch irgendwie elektr. Gedrosselt ist? Und wenn ja Wo?

Vielen Dank!

...zur Frage

Muss mein Roller zum TÜV?

Hallo,

ich habe mir heute einen neuen Roller gekauft. Der Verkäufer hat mir eine Zweitschrift der Fahrerlaubnis mitgegeben wo drin steht das die Höchstgeschwindigkeit: 45km/h beträgt. Doch diese Zweitschrift wurde am 31.08.2007 ausgestellt. Das Problem ist, dass die 1. Fahrzeughalterin am 1.12.2004 den Roller auf Mofageschwindigkeit(25km/h) beim TÜV gedrosselt hat und dafür habe ich auch ein Gutachten. Also besitze ich nur noch die 45er Papiere und mein Roller fährt auch um die 50 km/h... Muss ich nochmal zum TÜV ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?