Neuen Schwung in Beziehung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja. Sowas macht man idealerweise als Paar. Nicht einer machen und der andere lässt machen. Redet miteinander und handelt gemeinsam nach euren Vorstellungen.

  • Neue Sexstellungen

  • Neue Orte für Sex (das Bett kann auf Dauer ziemlich langweilig sein)
  • Sexspielzeug aller Art
  • nicht nur vaginal - auch oral, anal
  • Massagen
  • Romantische Abende
  • Rollenspiele

geht mal in orion und durchstöbert mal die sachen dort gibt ganz gute sachen um spaß zu haben ^^
unternehmt mehr zusammen und macht ausflüge und geht mit euern freuden unternehmen zusammen und auch ,mal allein :)

probiert mal andere Stellungen aus - Kamasutra, oder holt euch Sexspielzeug, Liebeskugeln und Penisring, dsas bringt Abwechslung in den trüben Altag

Bring einfach mal eine Freundin mit  ;-)

Was möchtest Du wissen?