neuen schüler freundlich begrüßen

7 Antworten

Ihn in der Schule herumführen, in den Pausen mit ihm abhängen etc. pp....würd ich mal so vorschlagen.

ihr könntet euch in der paus mal alle bei ihm vorstellen und ihm die schule zeigen, das is mal ein guter anfang :)

Am besten erstmal vorstellen und dann die Schule etwas zeigen. Wir bekommen auch bald einen neue Mitschülerin. :) LG Keks1144

Wie begrüßt man ein Mädchen (14) beim 1 Date?

Hey...^^

ich hab bald ein date und wie soll ich sie begrüßen? soll ich sie umarmen oder nur hallo sagen? wie habt ihr es gemacht?? wir treffen uns auf dem schulhof, weil ich letzte frei hab und sie nicht, dann sind die ganzen schüler da^^....Und wie verabschiedet man sich dann nach dem date???

Danke schonmal (14)^^

...zur Frage

Schulproblem.Was soll ich machen?

Hallo.Ich bin 16/w und besuche die 10.Klasse.Das Problem ist das ich seit der 7.Klasse auf dieser Schule bin.Die Schüler mögen mich nicht weil ich guten Kontakt zu einem lehrer habe.Er lobt mich andauernd und hetzt manschmal Schüler.Tum Beispiel sagt er Nimmt euch Nachhilfestunden bei mir oder er sagt zu mir das ich zurück in meine alte Schule gehen soll weil ich schlauer bin.Audjeden fall ist unsere klasse umgezogen und nur neben mir ist ein Sitzplatz frei... Paar Schüler bleiben sitzen und wir bekommen neue Schüler... Jetzt war meine Frage was ich machen kann bzw wie mache ich die neuen Schüler zu meinen Freunde.. Immer wenn ich die Klasse betrete gucken die Schüler mich komisch an.. Ich habe einfach Angst und kann nicht mehr..

...zur Frage

Wie hoch/niedrieg sind die Chancen?

Hallo alle zusammen, Und zwar habe ich mich an einer neuen Schule angemeldet (das wissen einige bestimmt anhand meiner letzen Fragen). Jedoch wollte ich fragen, wie hoch die Chancen stehen würden? Im Jahr 2015/2016 haben sich z.B 270 Schüler angemeldet bei 148 Plätzen, aber worauf achten die Schulen bei der Aufnahme von neuen Schülern? Auf die derzeitige Schule, oder eher auf die Noten/den Notendurchschnitt? Ich habe den Zeugnis aus der 9en von zweiten Halbjahr abgegeben und dort hatte ich einen Durchschnitt von 1,2, und in dem Zeugnis aus der 10en vom ersten Halbjahr habe ich ein Durchschnitt von 1,5, aber ich bin mir recht unsicher, denn meine derzeitige Schule hat einen eher schlechten Ruf, weswegen ich mir Sorgen mache, ich bin eine recht gute Schülerin und auch freundlich, viele denken aber nicht so über uns bzw über die Schüler an meiner Schule. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke schonmal im vorraus. Ps:Keine Sorge, ich habe auch ein Plan B.

...zur Frage

Unsere Klasse möchte eine Klassenfahrt nach Paris machen was muss man unbedingt als Schüler sehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?