neuen schüler freundlich begrüßen

7 Antworten

ihr könntet euch in der paus mal alle bei ihm vorstellen und ihm die schule zeigen, das is mal ein guter anfang :)

Ihn in der Schule herumführen, in den Pausen mit ihm abhängen etc. pp....würd ich mal so vorschlagen.

Am besten erstmal vorstellen und dann die Schule etwas zeigen. Wir bekommen auch bald einen neue Mitschülerin. :) LG Keks1144

Klasse, auflösen?

Hallo, weiß vielleicht jemand von euch ab wie vielen Schülern eine Klasse aufgelöst wird? Wir sind inzwischen nur noch 14 Schüler und ich habe angst, dass unsere bald Klasse aufgelöst wird, da ich mal gehört habe, ab 11 würde sie aufgelöst werden. Im Moment sind wir zwar noch 14, aber ich habe gehört, dass welche in die Regelklasse wechseln (ich bin auf M-Zweig), weil sie zu schlecht sind.

...zur Frage

Wie soll ich die Klasse begrüssen?

Hey Leute

Ich habe bald einen Vortrag (Powerpoint Präsentation) in der Klasse aber ich weiss nicht wie ich den Lehrer und die Mitschüler/innen begrüssen soll.

Danke schon im Voraus :D

...zur Frage

Wie soll ich meine freundinnen begrüssen?

Wir wollen bald mal wieder was trinken und ehemalige schulkameraden kommen... auch mädchen von früher aus der klasse zu denen ich ein sehr gutes verhältnis habe...

Wie soll ich sie begrüssen wenn ich sie wieder sehe ?

...zur Frage

Wie begrüßt man ein Mädchen (14) beim 1 Date?

Hey...^^

ich hab bald ein date und wie soll ich sie begrüßen? soll ich sie umarmen oder nur hallo sagen? wie habt ihr es gemacht?? wir treffen uns auf dem schulhof, weil ich letzte frei hab und sie nicht, dann sind die ganzen schüler da^^....Und wie verabschiedet man sich dann nach dem date???

Danke schonmal (14)^^

...zur Frage

Kennlernspiele für eine 5 klasse?

Hey ich und meine Freundin sind Klassenparten einer neuen 5 Klasse welche sich am Montag das erste mal trifft. Unsere Lehrerin gab und die Aufgabe einige kennlernspiele mit Ihnen zu spielen und spiele wo sie sich näher kommen oder zusammenarbeiten. Habt ihr da etwas auf Lager ? Die Spiele sollten relativ kurz sein etwa 10-20 min und nicht zu kompliziert danke für alle Hilfen.

...zur Frage

Eltern wandern aus, Schüler bleibt in Deutschland zurück?

Hallo,

ich bin 18 Jahre alt und meine Eltern werden schon sehr bald auswandern in ein nicht EU Land.

Ich will aber nicht mit auswandern. Bin Schüler der 10. Klasse der Wirtschaftsschule. Wenn meine Eltern mir keinen Unterhalt zahlen wollen/können welche Optionen hab ich da ? Kann ich weiterhin die Schule besuchen und werde irgendwie vom Staat unterstützt? 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?