Neuen Schal waschen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, spül ihn noch paar Mal gut aus, damit event. Farb-und Ausrüstrückstände rausgehen, denn du trägst den Schal ja direkt auf der Haut.

13

hab ihn ejtzt einfach nochmal aufm schongang in die waschmaschiene gesteckt ^-^

0

Ich hätte das ähnlich gemacht wie Du, also entweder mit etwas Weichspüler oder in etwas mildem Shampoo kurz und von Hand waschen.

weichspüler ist zwar so ungefähr das gegenteil von waschmittel.. aber es wird schon reichen. jetzt riecht er halt frisch.

13