Neuen ps4 konsolen maus und tastaur?

4 Antworten

Ich persönlich kann nur von spielen davon reden. Mit einem Adapter hat ein Kumpel von mir seine maus sowie tastatur beim spielen ,wie Egoshooter, benutzt. Er selbst fand dies genial doch es ist als cheaten anzubetrachten! Die Maus ist ein viel genaueres Eingabe gerät im Vergleich zu dem Controller. Es ist einfach unfair und sche*se wenn jemand in online Games Cheater!

31

Was ist an der Verwendung von Eingabegeräten Cheaten? Wenn dein Kumpel es mit einem Adapter anschließen konnte, wird es ja scheinbar von Sony und den Publishern bzw Entwicklern unterstützt. Das ist als würdest du Leute, die in Rennspielen ein Lenkrad nutzen als Cheater bezeichnen.

0
14
@SunioMc

Weil du sowas kaum unterbinden kannst?!  Wenn ich eien PIC sp Progammiere das der X Y coords abgibt und den Hex code für 

Y X A B  

plus die anderen tasten, ja dann haben die anderen ein Problem..

Oder, AimBots..  ist das gleiche in Pink, ich sende nur befehle, dagegen unternehmen kannst du nicht wirklich was.. 

0

Es gibt Geräte, die das ermöglichen, aber abgesehen davon, dass diese glaube ich auch nicht ganz billig sind, ist das höchst unsportlich und verachtenswert.

Microsoft wird das nun ganz legal erlauben! Dann kannst du COD oder sonstwas mt Mouse und Tastatur auf der Xbox One zocken.. 

Was möchtest Du wissen?