Neuen Prozessor in einen Laptop einbauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an welcher Laptop. Aber es lohnt sich fast nie bei einem Laptop die CPU aufzurüsten.

Acer Aspire 7750G Das ist der Laptop

0

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob das geht, aber einen neuen prozessor in einen laptop ein zu bauen ist extrem schwer, und verlangt viel erfahrung und zeit

Nein geht nicht!

Wie viele Kerne hat mein Prozesor?

Hallo zusammen, ich habe einen Laptop, der hat einen Intel Prozessor. Ich möchte gerne wissen wie viele Kerne er hat. Hier genaueres:

Intel (R) Celeron (R) CPU 1005M @ 1.90 GHz 1.90 GHz

...zur Frage

Prozessor- hat ein Intel Core i5 8 Threads?

Hallo, Ich habe gelesen das ein i7 4 Kerne und 8 Threads hat. Der i7 ist mir aber zu teuer. Hat ein i5 auch 8 Threads? Danke für die Antworten ;)

...zur Frage

Welche Prozessor ist besser? Amd/Intel?

Amd 4GHZ (bis zu 4,3) 8 Kerne.

Oder

Intel core I5 3,5GHZ (bis zu 4) 4 Kerne

Ohne auf den Preis zu achten!!!

...zur Frage

Welcher Prozessor i5 oder i7?

Ich suche jetzt schon lange nach einem gutem notebook für Internet, Video, Programmieren und für ein paar games. Deshalb die Frage sollte ich mir an acer notebook mit Intel Core i5 (2. Generation) 2450M Prozessor 2x 2,50 GHz oder mit Intel Core i7 2670QM Prozessor 4x 2,20 GHz kaufen. Von der anderen hardware sind beide gleich gut aber der Preisunterschied beträgt 170 Euro. Ist der i7 wirklich so gut oder lohnt sich dieser prozessor nicht?

...zur Frage

Wie viele Kerne hat der Intel Core i5?

Meines Wissens hat dieser Prozessor doch 4 Kerne, also ist der ein Quadcore? In sehr vielen PC oder Notebook Beschreibungen steht aber, dass sie einen i5 besitzen, aber dennoch ein Dualcore sind, was nach meinem Wissen 2 Kerne sind? Beispiel: http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/acer+notebooks/aspire/acer+aspire+5750g+2434g50mnkk+i5+gigant

...zur Frage

AMD Ryzen 5 1600x oder Intel Core i5-7600K?

Kann mich nicht entscheiden. Momentan sagen die meisten AMD Ryzen 5 1600x wegen seinen 6 Kernen und 12 Threads und daher ist er zukunftssicherer (Basistakt 3,6 GHz/Turbotakt 4,0 GHz). Der Intel Core i5-7600K dagegen hat nur 4 Kerne und 4 Threads(Also kann der Prozessor kein Hyperthreading betreiben) (Basistakt 3,8 GHz/Turbotakt 4,2GHz).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?