Neuen Personalausweis abholen?

4 Antworten

Da, wo du ihn beantragt hast.
Im Zweifel steht dort sicher eine Telefonnummer. ruf da an.
Manchmal gibts  Leute...

Du bekommst den Perso dort, wo Du ihn beantragst hast.

Personalausweis abgelaufen; Ummelden - wo beantragen?

Hallo,

ich hätte mal eine Frage. Wenn man keinen gültigen Personalausweis mehr hat, da man keinen beantragen konnte, aber in eine andere Gemeinde ziehen möchte: Kann man dann einfach zur neuen Gemeinde und da auch einen neuen Personalausweis beantragen oder muss man nochmal in die alte Gemeinde und dort den neuen Ausweis beantragen ?

Vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

JVA Besuch ohne gültigen Ausweis

Hallo zusammen Ich habe letzte Woche einen neuen Personalausweis beantragen lassen da meiner abgelaufen war Jetzt Anfang der Woche kam mein Freund in ein offenes Gefängnis Da er jetzt Klamotten und alles braucht ist meine Frage: Komme ich ohne gültigen Ausweis rein? Auch wenn ich belegen kann das ich einen neuen Ausweis beantragt habe und diesen die Tage erst abholen kann?

Ich danke im vorraus für die antworten

...zur Frage

Personalausweis wann kommt er denn an?

Habe letzte Woche den neuen Personalausweis beantragt und mir ist erst heute aufgefallen das ich das Formular für die Bestätigung der Daten noch nicht abgegeben hab.

Muss ich das erst bei der Abholung vom Ausweis abgegeben oder jetzt schon?

Wenn jetzt schon, wie lange würde es dauern den Ausweis zu bekommen? Ist ja auch Weihnachten dazwischen mit vielen Feiertagen.

Gibt es da Unterschiede wie lange es dauert den Ausweis zu bekommen?

...zur Frage

Personalausweis Unterschrift?

Hey. Ich brauche demnächst einen neuen personal Ausweis. Allerdings leben meine Eltern getrennt. Muss da mein Vater auch unterschreiben, weil mit ihm ist es so ne Sache... Ich bin aktuell 15, werde im Mai 16, und der Ausweis ist noch bis Juni gültig.

...zur Frage

Kann ich trotz abgelaufenem Perso fliegen?

Huhu😊

mein personalausweis ist im Januar 2018 abgelaufen ich habe vor ca 2 Monaten einen neuen beantragt dieser ist aber immernoch nicht fertig und ich fliege dieses Wochenende in Urlaub was soll ich tun ?

...zur Frage

Personalausweis verloren, neuer beantragt und der verlorende ist aufgetaucht. Was nun?

Moin,

Ich habe, bzw. Ich bin davon aus gegangen das mir mein Personalausweises geklaut worden sei in einer Diskothek. Ich habe dies angezeigt und habe ein neuen beantragt und habe ein vorläufigen Ausweis bekommen. Der neue ist bezahlt und kann ihn auch nun abholen. Jetzt habe ich aber beim ausmisten meines Portemonnaies den verloren gedachten Ausweis wieder bekommen der auch noch gut 5 Jahre gültig ist. Wie läuft das jetzt im Bürger Büro ab? Meines achtens darf man nur 1 Ausweis besitzen und würde gerne den neuen behalten da der ja bezahlt ist so wie auch der alte..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?