Neuen PC zusammenstellen, diese Konfiguration gut?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst mal auf YT suchen zum Beispiel bei "HardwareRat". Es gibt einige Channels, die PC-Zusammenstellungen machen für jedes Budget. Schau dich also dort mal um. LG Floshi

Msi nightblade ist ein barebone tower mit einem gaming mainboard drin und alot in dvd rw und netzteil gold standart. Slots fur msata ssd oder normale ssd und 3,5 hdds vorhanden passt sogar eine gtx980 rein. Und overclocking per knopfdruck am tower.

Msi nightblade - (Computer, PC, Hardware)

Wie lange willst du diesem überteuerten Schrott denn noch empfehlen? Wirklich, eine GTX 760 mit einem I7 4790 ist erstens extrem schlecht konfiguriert und zweitens nicht 1200€ wert! Wirst du dafür bezahlt, damit du einen Text unter sogut wie jede Konfigurationsfrage postest?

0

Was redeat du da. Hör auf sahen zu kommentieren wovon du keine ahnung hast. Ich rede nur von dem tower alleine wo ein mainboard und ein netzteil ab werk drin ist. Prozessor usw sucht man sich selber aus. Komm mal runter.

0
@spiegeltuch

Dann empfiehlst du ein Case? Top, dat beantwortet die Fragen nach einer PC Konfiguration.

"Bin 15 jahrelanger gamer und ich hab nix besseres gesehen. Alles passt bis ins detail. Gibt viele youtube reviews darüber. Ist noch neu aufm markt." Wenn ich fragen darf: Auf was beziehst du dich damit?

0

Ganz einfach ich habs mir selber so zusammengestellt. Und vom preis leistung isses top. Preis kann variieren durch seine eigenen komponenten. Also quatsch mich hier nich dumm von der seite an und such dir hobby du troll.

0

Auf jeden fall den pc nehmen den mein vorschreiben schon geschrieben hat für den preis top!

Was möchtest Du wissen?