Neuen PC Rechner kaufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

den PC, den du gerade anvisierst ist ja ein Fertig PC.

Ich kann dir nur raten einen eigenen zusammenzustellen, da die Preis/Leistung "immer" besser ist. Da dir vermutlich das Wissen dazu fehlt, kann ich dir empfehlen, dich an Foren wie dieses (http://extreme.pcgameshardware.de/komplette-rechner-zusammenstellung/95) zu wenden. Die User stellen dir dann einen Rechner nach deinen Wünschen zusammen.

Ich habe meine PC auch von dort und bin damit sehr zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SugarPug
12.11.2015, 15:36

Ok Ich werde mich mal Umschauen, Danke für die Hilfe :D

0

Offizielle minimale Systemvoraussetzungen:

Core i5-2300 @ 2.8 GHz / Phenom II X4 945 @ 3.0 GHz

GTX 550 Ti 2GB / Radeon HD 7870 2GB

8 GB RAM

30 GB

Empfohlene Systemvoraussetzungen:

Core i7 4790 @ 3.6 GHz / FX-9590 @ 4.7 GHz

GTX 780 3GB / Radeon R9 290X 4GB

8 GB RAM

30 GB

Deine Grafikangaben sind nicht optimal, müsste aber noch gehen. Ein System für Power-Gamer hast du da nicht grad auf der Liste...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SugarPug
12.11.2015, 15:32

Ok, könntest du mir einen anderen empfehlen der nicht gerade ein Vermögen kostet? :/ 

0

Was möchtest Du wissen?