Neuen PC oder lieber neue Grafikkarte?

2 Antworten

Ich würde nen Neuen PC Kaufen deiner besteht grösstenteils aus alten Teilen die dir heute nichts mir bringen, Meine Idee:

I3-6100U, Alternativ Intel Pentitum G4560
GTX 1050 Ti 4 GB von Gigabyte
8 GB DDR4 2400MHZ Ram
500 GB SSD, Alternnativ 250 GB SSD 250 GB HDD
Sharkoon Gehäuse
Asus Laufwerk
Mainboard kein billig Board
400-500 Watt Netzteil

zwar keine Konfiguration jedoch für GTA in Mittleren Einstellungen sicher mal  50-70 FPS und In Rainbow in mittleren auch ca 50-60 FPS
aber Wenn du Was Professionelleres willst dann würde ich auf eine Konkretere Antwort warten, LG

Also ich meine damit sollst du alle Teile bestellen und Zusammenbauen oder für 100 Euro Zusammenbauen lassen.

0

da reicht selbst ein 350w Netzteil mit 80+ bronze oder besser.

0

Jo aber wenn er denn PC mal aufrüsten will aber 350/+ Geht auch

0

Das Teil ist für den Müll, aufrüsten kannst du vergessen.

Ich hab dir was zusammengestellt, wenn du nicht selber zusammenbauen kannst, lass es dir von nem Freund oder für 100€ auf der Webseite machen. Bei dem PC hast du ziemlich gute Aufrüst und übertakt Möglichkeiten.

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/df2c0622178874b80371482469917143b1a6720ce88fb0eab20

Würde nen Pentium G4560 nehmen... Ausser er will BF1 oder CPU lastige spiele spielen dann nutzt der ryzen 3 auch nichts... Dann 50€ investieren für nen ryzen 5 1400

0

Grafikkarte wird nicht genutzt, low fps!?

Hallo, habe seit 2 Wochen meine GTX 1070. Ich habe das Problem nur bei GTA V. Habe Windows und alle Treiber neu installiert, alle neu, alle Chipsatz Grafik usw. Treiber sind auf neuestem Stand. In der Nvidia systemsteuerung habe ich auch auf maximale leistung bevorzugen gestellt. Mein CPU läuft während ich GTA spiele auf 90 - 100% die Grafikkarte dagegen immer unter 60% Auslastung oft auch unter 50 bzw. 45 was zu fps zwischen 35 und 50 führt. Die Grafikkarte geht nur manchmal auf 99% hoch, aber das nur zu den unnötigsten Zeitpunkten wie wenn ich einer neuen session joine oder wenn ich in den Aufzug von meinem Büro aus gehe, dann habe ich auch 70 bis 90 fps. Bringt mir aber nix weil ich das draußen brauche. Temperaturen: Sowohl grafikkarte als auch cpu immer unter 60° C. Meine Grafikksettings auf gta momentan: Alles auf HOCH, MSAA x8. Hatte vorher auch mal alles auf SEHR HOCH und MSAA x8 aber auch dort wurde die Grafikkarte nicht mehr benutzt.

Systemdaten: Windows 10 Mainboard Gigabyte GA B75m D3v Grafikkarte Asus GTX 1070 OC CPU Intel core i5 3550 (läuft auf 3,7 ghz permanent) Ram 8 gb @ 1600 mhz Netzteil be quiet pure power L8 500w CPU Lüfter be quiet dark rock pro 3 Alle Treiber aktuell

...zur Frage

GTA V (PC) friert und stürtzt während dem Spielen ein!

Hallo Community,

ich habe ein nerviges Problem bei GTA V (PC). Nach einiger Zeit spielen friert mir das Spiel ein und anschließend stürtzt es ab. Sobald das Spiel geschlossen ist kommt das Social Club Startfesnter und eine kleine Meldung erscheint:

Sie wurden abgemeldet, da ein anderer Spieler sich in ihren Account eingelogt hat

Mein Problem dabei: Habe jetzt zum 5. mal das Passwort geändert und es passiert immer noch, also kann es das ja nicht sein.

Ich Spiele mit der Auflösung:

1366x768 im Vollbildmodus

Meine PC-Daten:

Windows-Edition: Windows 7 Professional

System

Hersteller: Lynx

Klassifikation: 5,9 Windows-Leistungsindex

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-3570K CPU @ 3.40GHz 3.40GHz

Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 16,0 GB

Systemtyp: 65 Bit-Betriebssystem

Grafikkarte: Sapphire Ultimate HD 7750 1GB GDDR5

danke schon mal für eure Antworten :)

...zur Frage

Wird Grafikkarte und CPU langsamer durch Spiele spielen?

Hallo,

wird die Grafikkarte bzw. die CPU langsamer bzw. altert sie, wenn man Spiele auf längere Zeit spielt?

Danke im Voraus, liebe Grüße.

...zur Frage

Grafikkarte zu schwach oder Cpu?

Ich habe eine ATI Radeon HD 5770, und ich Spiele damit Spiele wie Z.b. Battelfield 3, Sniper Elite v2, sozusagen alle neuen Spiele.

Ich nehme jetzt mal Battelfield 3 als Beispiel, auf der höchste Grafik alle auch Ultra lagt es schon ein bisschen und so ist es auch bei manch anderen Spielen.

Meine Frage, liegt das wohl an der Grafikkarte oder an meinem CPU, was ich allerdings nicht glaube.

Prozessor: AMD Fx-6100.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?