Neuen PC oder lieber neue Grafikkarte?

2 Antworten

Ich würde nen Neuen PC Kaufen deiner besteht grösstenteils aus alten Teilen die dir heute nichts mir bringen, Meine Idee:

I3-6100U, Alternativ Intel Pentitum G4560
GTX 1050 Ti 4 GB von Gigabyte
8 GB DDR4 2400MHZ Ram
500 GB SSD, Alternnativ 250 GB SSD 250 GB HDD
Sharkoon Gehäuse
Asus Laufwerk
Mainboard kein billig Board
400-500 Watt Netzteil

zwar keine Konfiguration jedoch für GTA in Mittleren Einstellungen sicher mal  50-70 FPS und In Rainbow in mittleren auch ca 50-60 FPS
aber Wenn du Was Professionelleres willst dann würde ich auf eine Konkretere Antwort warten, LG

Also ich meine damit sollst du alle Teile bestellen und Zusammenbauen oder für 100 Euro Zusammenbauen lassen.

0

da reicht selbst ein 350w Netzteil mit 80+ bronze oder besser.

0

Jo aber wenn er denn PC mal aufrüsten will aber 350/+ Geht auch

0

Das Teil ist für den Müll, aufrüsten kannst du vergessen.

Ich hab dir was zusammengestellt, wenn du nicht selber zusammenbauen kannst, lass es dir von nem Freund oder für 100€ auf der Webseite machen. Bei dem PC hast du ziemlich gute Aufrüst und übertakt Möglichkeiten.

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/df2c0622178874b80371482469917143b1a6720ce88fb0eab20

Würde nen Pentium G4560 nehmen... Ausser er will BF1 oder CPU lastige spiele spielen dann nutzt der ryzen 3 auch nichts... Dann 50€ investieren für nen ryzen 5 1400

0

Gaming pc (mit ryzen cpu) ohne grafikkarte?

Ist es möglich mit einem gaming pc OHNE grafikkarte (cpu: ryzen 5 2400 g) flüssig die aktuellen spiele wie fortnite usw mit mittleren grafikeinstellungen flüssig zu spielen?

...zur Frage

CPU wird zu heiß - Wie kriege ich die Temperatur runter?

Habe mir gestern einen neuen pc gekauft. CPU i7 4790k & gpu r9 290x. Beim spielen von gta v oder Watch dogs wird die cpu sehr heiß. Mittels eines Tools namens "Core temp" hab ich mir anzeigen lassen das die Temperatur der cpu ca 70 - 100° erreicht.

Wie kriege ich die Temperatur runter?

...zur Frage

Was mus ich verbessern bei meinem PC damit er bessere FPS bei spielen hat ?

Hallo ich habe eine frage wegen meinem pc. mein computer ist jetzt ca 3 jahre alt und nun naja die neuen spiele haben bei mier immer weniger fps. ich kan zwar noch gta V spielen auf kleineren einstellungen miot 60 FPS aber dennoch ich will meinen pc verbessern jedoch was kaufen ? damit es überhaupt funktioniert und hilft :D neue ram ? oder grafikkarte ? ich habe eine möglighkeit für 100€ eine MSI Radeon R9 280 3Gb VRam Gaming Grafikkarte zu kaufen aber wird es funktionieren und meinem pc überhaupt helfen ? bitte um hilfe :D

( auf dem foto kann man alles sehen was mein pc aktuell hat.

...zur Frage

woher weiß ich welche grafikkarte ich für meinen pc kaufen soll?

ich habe mich jetzt schon länger gefragt welche grafikkarte soll ich mir für meinen PC kaufen da mit man mir diese frage beantworten kann hier einige angaben

Hersteller: atelco computer Kassifikation: 3.0 windows leistungsindex

Prozessor: amd athlon 64 x2 Dual Core Processor 5000+ 2.61 ghz 

Arbeitsspeicher (RAM) : 2.00 GB Systemtyp: 32 Bit-Betriebssystem

Betriebssystem: windows vista derzeitige 

grafikkarte: geforce 6100 nforce 405

...zur Frage

Grafikkarte wird nicht genutzt, low fps!?

Hallo, habe seit 2 Wochen meine GTX 1070. Ich habe das Problem nur bei GTA V. Habe Windows und alle Treiber neu installiert, alle neu, alle Chipsatz Grafik usw. Treiber sind auf neuestem Stand. In der Nvidia systemsteuerung habe ich auch auf maximale leistung bevorzugen gestellt. Mein CPU läuft während ich GTA spiele auf 90 - 100% die Grafikkarte dagegen immer unter 60% Auslastung oft auch unter 50 bzw. 45 was zu fps zwischen 35 und 50 führt. Die Grafikkarte geht nur manchmal auf 99% hoch, aber das nur zu den unnötigsten Zeitpunkten wie wenn ich einer neuen session joine oder wenn ich in den Aufzug von meinem Büro aus gehe, dann habe ich auch 70 bis 90 fps. Bringt mir aber nix weil ich das draußen brauche. Temperaturen: Sowohl grafikkarte als auch cpu immer unter 60° C. Meine Grafikksettings auf gta momentan: Alles auf HOCH, MSAA x8. Hatte vorher auch mal alles auf SEHR HOCH und MSAA x8 aber auch dort wurde die Grafikkarte nicht mehr benutzt.

Systemdaten: Windows 10 Mainboard Gigabyte GA B75m D3v Grafikkarte Asus GTX 1070 OC CPU Intel core i5 3550 (läuft auf 3,7 ghz permanent) Ram 8 gb @ 1600 mhz Netzteil be quiet pure power L8 500w CPU Lüfter be quiet dark rock pro 3 Alle Treiber aktuell

...zur Frage

GTA V (PC) friert und stürtzt während dem Spielen ein!

Hallo Community,

ich habe ein nerviges Problem bei GTA V (PC). Nach einiger Zeit spielen friert mir das Spiel ein und anschließend stürtzt es ab. Sobald das Spiel geschlossen ist kommt das Social Club Startfesnter und eine kleine Meldung erscheint:

Sie wurden abgemeldet, da ein anderer Spieler sich in ihren Account eingelogt hat

Mein Problem dabei: Habe jetzt zum 5. mal das Passwort geändert und es passiert immer noch, also kann es das ja nicht sein.

Ich Spiele mit der Auflösung:

1366x768 im Vollbildmodus

Meine PC-Daten:

Windows-Edition: Windows 7 Professional

System

Hersteller: Lynx

Klassifikation: 5,9 Windows-Leistungsindex

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-3570K CPU @ 3.40GHz 3.40GHz

Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 16,0 GB

Systemtyp: 65 Bit-Betriebssystem

Grafikkarte: Sapphire Ultimate HD 7750 1GB GDDR5

danke schon mal für eure Antworten :)