Neuen PC mit Windows 7 oder 10 auflegen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Fehler sind beseitigt 

Über kurz oder lang wird man sich für windows 10 entscheiden müssen außer man will weiterhin auf Neuerungen  verzichten 

windows 10,ist  ein modernes Betriebssystem, für die nächste  Zukunft gerüstet 

in nächster Zukunft werden die Hersteller nur noch Treiber , Geräte und Programme entwickeln für windows 10

Windows 10 läuft schnell, stabil und hat für Spieler direktX12 

Für ältere Programme gibt es einen Kompatibilitäts Modus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde windows 7 immernoch am besten, hab auch mal Win10 getestet da hat sich aber mein damals neuer pc immer aufgehängt und habe danach wieder win7 aufgelegt. Ist aber nur meine eigene meinung, ich lege erst win 10 auf wenn es wirklich nicht mehr anders geht.

Gruß Nick

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm Windows 10 die bugs sind mittlerweile weg und Windows 7 schon ziemlich alt.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?