Neuen pc mit usb stick (w7) starten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

auch ohne einem Betriebssystem geht der Monitor an, du kannst z.B: das BIOS/EFI aufrufen bzw. die Bootoptionen, usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Commandokeks123
25.04.2016, 19:05

der geht leider nicht es sagt immer kein signal. der pc ist selbst zusammengebaut und sonnst hat das immer funktioniert (er sollte eig komplett leer sein) weis nicht warum da nichts läuft

0
Kommentar von Commandokeks123
25.04.2016, 19:31

leider auch nicht. er nimmt den usb stick ja nicht an und der läuft auf dem anderen pc

0
Kommentar von Commandokeks123
25.04.2016, 22:12

hab schon alles ausprobiert und der monitor funkt an der ps3

0
Kommentar von Commandokeks123
26.04.2016, 19:26

also grafikkarte hatte zu wenig saft die läuft jetzt durchgehend. jetzt flackern aber alle led auch die von der tastatur und am monitor steht ebenfalls kein signal.. wie bekomm ich das mit dem strom geregelt?

0

Die sollten eig. Vorinstalliert sein.

Naja er sollte halt mal den stick annehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?