Neuen Pc kaufen welchen :)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

bei einer apu kann man die Grafikkarte nicht wechseln. Warum sollte das gehen? Wir brauchen mehr Details über den PC. 450 Watt Netzteil sagt sehr wenig über das Netzteil aus. und was ist bitte 6xCore? und was ist ein amd 10 core?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wichtig wären genauere Angaben zu teilen wie Netzteil etc.
Für mich hört sich das stark nach Fertig PC an und ich würde dir eher raten eine eigene Zusammenstellung zusammenzubauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht durchaus. Diese Konfig klingt aber stark nach ebay. Was bitte soll eine 6-Core Grafikkarte sein?

ICh würde dir empfehlen, selber einen PC zu bauen, da bist du deutlich besser dran. Die 7600 ist zum zovken vollkommen ungeeignet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von felix263
02.04.2016, 01:27

Es ist keine Grafikkarte ein grafikchip integriert deswegen heißt es Apu und sehr gut rausgehört hier :)

0

Was möchtest Du wissen?