Neuen Pc kaufen oder Playstation 4?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ps4 50%
Pc 50%

5 Antworten

Pc

Kommt drauf an was du mehr brauchst. Willst du zocken aber dennoch deine Mails checken, in FB rumhängen, musik hören und Office nutzen? oder willst du zocken und ab und zu im browser von der ps4 rumhängen?

Ich würde den PC nehmen weil man spielen kann und dennoch alles andere machen kann. wenn du unbedingt mit nem controller zocken willst dann kauf dir noch so n adapter dazu.

hier was interresantes dazu: http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Playstation-4-Windows-7-PCs-Gamescom-eingesetzt-1085268/

Ps4

Das kommt ganz darauf an, was du damit machen willst.

Die PS4 ist fürs zocken gebaut.

Auf einem PC kannst du halt Office, Facebook, Musik etc. deutlich besser machen als auf einer Playstation, musst dir aber wahrscheinlich in 1-2 Jahren eine neue Grafikkarte kaufen, Grafikeinstellunen anpassen etc.

Spiele für die Playststion sind schon für die Konsole angepasst. Einfach Spiel einlegen und los.

Außerdem weiß ich nicht, wo du für 400€ einen PC für 8 Kernen und starker Grafikkarte herbekommst. http://preis-kaufen.de/playstation-4/

Also wenn du paralel noch einen Laptop hast, rate ich dir zur PS4.

die frage ist so sinnvoll wie die, ob man lieber brötchen oder würstchen kaufen soll.

solche entscheidungen trifft man alleine nach den eigenen bedürfnissen und nicht nach der völlig unrepräsentativen, zufälligen meinung von einer handvoll antworten.

Ps4

PS4 *__* wird glaub ich allgemein billiger sein als die ps4 & wird auch länger aufm markt beliebt sein :D

Edinator112 28.08.2013, 18:25

der computer wird auf dem markt immer beliebt sein.

0
ibocan65 28.08.2013, 18:33
@Edinator112

ist mir schon klar aber aber meinte das die ps4 wird um die 7+ jahre aufm markt sein während dieser pc oder leptop also das Modell schon lange nicht mehr verfügbar ist .. ;D

0
Edinator112 28.08.2013, 18:35
@ibocan65

wäre renstar1 schlau würde er sich keinen pc von der stange kaufen sondern einen "aufrüst" pc kaufen damit wwenn z.b. die graka veraltet ist eine neue einbauen kann. oder das mainboard wechseln oder so

0
ibocan65 28.08.2013, 18:39
@Edinator112

hmm würd auch gehen aber komm letztendlich auf die person an :) bist du leidenschaftlicher zocker von einer playstation und willst auf einen größeren Bildschirm zocken ohne zb den leppi zb mitm tv zu verbinden oder willst du lieber mehr & schneller surfen usw.. :D meine Entscheidung ist ja bekannt, wenn die ps4 erscheint direkt in der ersten Woche werd ich mir die besorgen <3 :D

0
Edinator112 28.08.2013, 18:44
@ibocan65

:D ich bin mir sicher das du keine kriegst weil die sicher ausverkaufft sind... :D

0
ibocan65 28.08.2013, 18:48
@Edinator112

komme aus Berlin. 28 Märkte vor Ort also Saturn & Media Markt und einglück gibt es hier die meisten märkte von der Anzahl her in deutschland :D da bin ich mir sicher das ich was finde & falls nicht was sehr unwahrscheinlich ist wozu gibs internet also online .. :DD

0
Edinator112 28.08.2013, 19:06
@ibocan65

die online seiten haben auch lager. bestell doch lieber vor :D aber ich lass es jetzt. unsere kommentare haben nix mit der frage zu tun :D

0

Die PS4 ist nicht mal draußen...

Was möchtest Du wissen?