Neuen Pc kaufen aBer WeLcHeN?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Dein PC : https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/052a8e220945bf32aeba85e2537a8242e92b1874dfaa3fc40a5

Der sollte Reichen für die neusten Games ;D Den Bequiet CPU-Kühler musste nciht nehmen aber der Kühlt sehr gut

Windows solltest du Haben

Wieso einen Ivy Bridge Prozessor, wenn Haswell schon lange draußen ist? Wozu ein Mainboard zum übertakten, wenn man den i5 3570 kaum übertakten kann? Dann macht auch der große Kühler keinen wirklichen Sinn.

1

CPU-Kühler und Board sind total übertrieben.

Gruß

0

Vielleicht doofe frage aber Bekommt man dann die Einzelteile oder bauen die dir den so zusammen wie du den auf der Seite zusammen stellst?

0
@tFame

Du bekommst die Einzelteile. Falls du ihn nicht selber zusammenbauen möchtest, musst du ca. 100€ mehr auf Mindfactory bezahlen

1

i7 unnötig wenn du nur spielst, denn der ist eigentlich nur für Foto- und Vodeobearbeitung notwendig!

Stelle dir selbst einen zusammen, das komnt am günstigsten durch!;)

Okay danke !

0

i7 Prozessor und 12 Gb RAM haben. Mit der Grafik kenne ich mich nicht so gut aus aber die sollte so gut sein das man gut fifa spielen kann. Ich bin bereit bis zu 750€

750€ bei Deinen Ansprüchen ist nicht drin.

Allerdings reicht Dir locker ein i5 mit 8GB an RAM und einer R9 280X zum zocken aus.

Belese Dich dort mal.

ww1.computerbase.de/forum/showthread.php?t=215394

• ww1 durch www ersetzen

Gruß

740€ inkl. PC-Zusammenbau (PC-Konfigurator benutzen) und vorinstalliertem Windows 8.1 64bit. Zu bekommen bei Hardwareversand.

Was die R9 280 so kann, kannst Du hier unter "Nur Desktop-GPU anzeigen" erfahren.

ww1.notebookcheck.com/Welche-Spiele-laufen-auf-Notebook-Grafikkarten-fluessig.13827.0.html

• ww1 durch www ersetzen

Gruß

Screen - (Computer, PC, Technik)

JA aber schade ist nur Das Manche Teile Dort Teurer sind

0
@Geheimrat

Ich wollte mir eigentlich meine Ganzen PC Teile immer bei Hardwareversand bestelen,doch sie sind einfach Teurer auch wenn es nur 5€ sind

0
@nygamer98

Gegenüber wenn?

Und wer ist günstiger beim PC-Zusammenbau als Hwv? Der PC bei Mindfactory kostet rund 50€ weniger, allerdings dann auch ohne Zusammenbau und vorinstalliertem Windows, nimmt man den Zusammenbau mit rein, dann kostet dies 100€ (der Service ist aber besser dort).

Gruß

0
@Geheimrat

Ja,für Leute die so etwas nicht Können ist das dnan nen Vorteil,Ich aber mache alles selber,Windows habe ich generell immer,Und wie man alles zusammenbaut,anklemmt,richtig verkabelt von gehäuse her weiß ich auch ;)

0
@nygamer98

her weiß ich auch ;)

Gehe nie von Deinem Wissensstand hier aus. Aber vielleicht kannst Du dem Fragesteller ja hier erklären wie er alles zusammenbauen kann?

PS:

Meine Frage ist immer noch nicht beantwortet.

Gruß

0

Schreib mir mal deinen skype namen ich kann dir was schönes schicken

Guck mal auf Gamestar nach.. Da sind PC fpr 750€ erhältlich die auch gut sind

schau dich ein wenig um bei mifcom.de oder kiebel.de

Damit er sich einen schlechten Fertig-PC kauft?

2
mifcom.de oder kiebel.de

Beide bieten überteuerte PC's an und zudem noch mit billiger Hardware (Board, Netzteil, Grafikkarte etc.).

Finger weg von solchen Shops!

Gruß

1

Fifa wird auch 2018 keine 12GB RAM oder einen i7 brauchen... Für die grafik is eine R9 280x/R9 290 Sinnvoll. Als CPU reicht ein aktueller i5 oder eine gute AMD CPU (bessere Preis/Leistung!!!)

Was möchtest Du wissen?